Probleme Temperatur anzeige

Diskutiere Probleme Temperatur anzeige im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Ich habe ein kleines Problem . Sobald es morgends kühler wird spinnt meine Anzeige für Kühlwasser Temperatur rum . Das heist es ist morgends...
  • Probleme Temperatur anzeige Beitrag #1
SirValek

SirValek

Reaktionen
1
Hallo
Ich habe ein kleines Problem . Sobald es morgends kühler wird spinnt meine Anzeige für Kühlwasser Temperatur rum . Das heist es ist morgends kühl ich starte den Motor und nach 10 Sek springt die Leuchte der Temperatur anzeige an und fiipt . Fahre ich aber dann ein kleines stück mache den Motor ein zwei mal aus und wieder an ist der Fehler weg ! Ich habe aber die Sensoren schon getauscht also sie sind neu .

Hat jemand eine Ahnung was ich da noch machen kann oder woran das liegen könnte ?

Thema:

Probleme Temperatur anzeige

Probleme Temperatur anzeige - Ähnliche Themen

nur kalte Luft aus im Heizbetrieb: Leon 1M BJ 2003 TDI 90PS Climatronic kurze Vorgeschichte (weiß nicht ob die überhaupt was damit zu tun hat): vor 1 Jahr hat er nicht mehr...
Probleme Warnung Kühlwasser: Hey Moin Leute ich habe ein kleines Problem (wie immer) :) Also ich hatte schon mal probleme mit dem Thermostat fürs Kühlwasser und habe es...
Temperatur Anzeige funktioniert nicht richtig: Hallo Ich habe ein kleines Problem die Temperatur Anzeige für die Kühlflüssigkeit / Motor funktioniert irgendwie nur dann wenn sie Lust dazu hat...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Oben