Probleme nach Tieferlegung

Diskutiere Probleme nach Tieferlegung im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Ihr lieben, Brauche dringend Eure Hilfe!!!:( Habe meinen FR tieferlegen lassen...H&R 40mm Nu ist er ganz schön Tief runter...
  • Probleme nach Tieferlegung Beitrag #1
Micha_FR

Micha_FR

Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben,
Brauche dringend Eure Hilfe!!!:(

Habe meinen FR tieferlegen lassen...H&R 40mm
Nu ist er ganz schön Tief runter gekommen...sieht Geil aus, habe aber voll die Probleme:

Habe das Gefühl als würde ich die Handbremse angezogen haben und beim einlenken schleifgeräuche...wenn ich in die Kurve fahre merke und höre ich die laufgeräuche meiner Reifen?

Könnt Ihr mir Helfen? ?(

Kann es sein das die mir die Spur nicht richtig eingestellt haben?
Hatten auch schon an die Antriebswelle gedacht? zu lange?

Bitte um Infos!!! Vielen Dank und Gruß
Micha

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme nach Tieferlegung Beitrag #2
Falscher Bereich;)

Habt ihr beim 1P nicht das Problem mit einer Schraube von der Radhausverkleidung, wenn er tiefergelegt wird?
Beim einlenken.

• Probleme nach Tieferlegung Beitrag #3
Vielen Dank hab das Falsche Forum gewählt...:eek:

Nee die Räder sind frei...sind ja nur Federn...

Thema:

Probleme nach Tieferlegung

Probleme nach Tieferlegung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Probleme nach Tieferlegung: Hallo Ihr lieben, Brauche dringend Eure Hilfe!!! Habe meinen FR tieferlegen lassen...H&R 40mm Nu ist er ganz schön Tief runter gekommen...sieht...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
BiXenon Probleme: Hallo, bräuchte mal Tips und Eure Hilfe!!!:( Hab ja nu meinen Löwen erst einen Monat und habe bis jetzt nur Probleme mit den Äuglein (BiXenon...
Mini Tiger im Löwen: Morgens! Meine Geschichte muß ich irgendwie so anfangen. Heut Nacht bin ich irgendwann wach geworden, weil eine Katze bei uns auf dem Hof...
Oben