Probleme nach dem Tunen von 1,8T

Diskutiere Probleme nach dem Tunen von 1,8T im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; mich würde mal intre. ob jemand schon mal nach einer Leistungssteigerung oder sonstigen Motor- tuning am 1,8T probleme hatte ?( wünschen tuhe...
  • Probleme nach dem Tunen von 1,8T Beitrag #1

RatzFatz

Reaktionen
0
mich würde mal intre. ob jemand schon mal nach einer Leistungssteigerung oder sonstigen Motor- tuning
am 1,8T

probleme hatte ?(

wünschen tuhe ich es keinem, währe aber mal gut zu wissen ob da schon mal was vorgefallen ist.

tHx

• Probleme nach dem Tunen von 1,8T Beitrag #2
Musst mal im Forum
top_search.gif
, kann gut sein dass da schon mal was war. Ich kann mich dunkel zumindest an einen Vorfall erinnern, weiss aber nicht mehr ob das ein 1.8T oder TDI war...

• Probleme nach dem Tunen von 1,8T Beitrag #3
also problemchen gabs mal (nicht bei mir) aber richtig kaputt wäre mir nix bekannt! (mal ne kupplung ja...)

aber keine sorge der 1.8T kann viel ab :D und wenn du dann noch zum richtigen Tuner gehst... evtl noch Versicherung kann eigtl nix mehr schief gehen!

Thema:

Probleme nach dem Tunen von 1,8T

Probleme nach dem Tunen von 1,8T - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Drehzahl dreht einfach hoch: Hallo Leute, ich besitze einen Seat Leon 5 F 1,8 TSI DSG Ich habe das Problem, wenn ich Gas gebe und zB. bei Drehzahl 3000 Umdrehungen das...
Oben