Probleme nach dem tieferlegen

Diskutiere Probleme nach dem tieferlegen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hi leute! ich habe meinen leon mit federn 60/40 tiefergelegt und habe jetzt ein kleines problem!! beim rechts lenken schleift bei mir die rechte...
  • Probleme nach dem tieferlegen Beitrag #1

hollowman76

Gast
hi leute! ich habe meinen leon mit federn 60/40 tiefergelegt und habe jetzt ein kleines problem!!
beim rechts lenken schleift bei mir die rechte antriebswelle am stabi! beim links lenken ist das problem nicht, da die linke antriebswelle vom durchmesser ja kleiner wie die rechte ist! Meine frage: kennt jemand eine lösung für das problem? brauche ich vielleicht einen abgeänderten stabi? wenn ja woher? fragen über fragen!

wäre über jede hilfe dankbar ((-:

grüsse hollowman

• Probleme nach dem tieferlegen Beitrag #2
Ja, brauchst definitiv einen anderen Stabi!

Von KW(kostet ca 170 €) er hab gehört das der vom Cupra R auch passen soll (bin mir aber nicht sicher!)

Flo

• Probleme nach dem tieferlegen Beitrag #3
ne ahnung was der umbau kostet?

• Probleme nach dem tieferlegen Beitrag #4
ca 100 € hab ich gezahlt

• Probleme nach dem tieferlegen Beitrag #5
danke dir für die info!! :D :D

• Probleme nach dem tieferlegen Beitrag #6
  • Probleme nach dem tieferlegen Beitrag #7
Original von Nightmare
Schau mal hier des reicht, kann man auch selber wechseln:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Außerdem, genau heißen die Dinger "Koppelstangen"

Hör blos auf mit Koppelstangen. Sind rausgeworfenes Geld!

Kauf Dir lieber den passenden Stabi von H&R oder FK.

Such mal im Forum nach Koppelstangen oder Stabi. Da wirst Du einiges zu lesen bekommen.

Sascha

• Probleme nach dem tieferlegen Beitrag #8
@hollowman 76 Hol dir auf keinen Fall die Koppelstangen die bringen fast nichts. Hab den H&R Stabi drin seit dem ist ruhe.
PS Hast du ein Bild von deiner Tieferlegung? Suche schone die ganze Zeit Bilder von 60/40 . Was sind das für Federn?
Bild an [email protected] gruß Daniel

Thema:

Probleme nach dem tieferlegen

Probleme nach dem tieferlegen - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Knarzen nach Eibach Sportline Feder Einbau: Hallo zusammen, letzte Woche wurden Eibach Sportsline Federn 25/20 in meinem Cupra 300 verbaut. Seit dem Einbau ist auf beiden Vorderachsen ein...

Neueste Beiträge

Oben