Probleme mit starten und während der fahrt

Diskutiere Probleme mit starten und während der fahrt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ich habe ein Problem mit meine Seat Leon 1,9 TDI 150 PS Währen der fahrt ist es mir schon ein par mall passier das der Motor einfach aus...
  • Probleme mit starten und während der fahrt Beitrag #1

waga

Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Problem mit meine Seat Leon 1,9 TDI 150 PS
Währen der fahrt ist es mir schon ein par mall passier das der Motor einfach aus ging und nach mehreren versuchen neu zustarten ginge es wieder. Oder er startet auch manchmal schlecht wieder rum muss ich mit dem Zündschloss spielen damit der Motor startet

Kann mir jemand helfen?
Kann es sein das es der Leerlaufregler ist der mir Probleme macht
Hatte jemand schon so ein Erlebnis mit dem Löwen
Die Diagnose habe ich gemacht aber nichts gefunden.

• Probleme mit starten und während der fahrt Beitrag #2
Hallo Waga,

Ih habe leider einen Benziner und weiß nicht ob es auch für deinen Diesel zutrifft.
Erst dachte ich wie der ADAC gesagt hatte es wäre die Drosselklappe.
Diese hatte ich aber getauscht und es war kein Unterschied zu sehen.

Nun ja der freundliche hat dann bei meinem Benziner den Saugrohrdrucksensor und ein Ventil für die Leerlaufregelung getauscht.

Nun weiß ich nicht was beim Diesel alles drunter steckt....
Ich hoffe es hilft dir weiter.
Viel glück.

Assel

• Probleme mit starten und während der fahrt Beitrag #3
Ich glaub zwar nicht, daß WAGA sich nochmal meldet (erste und einzige Aktivität war dieser Thread) aber nur zum Verständnis: Ein Diesel hat keine Drosselklappe.

Thema:

Probleme mit starten und während der fahrt

Probleme mit starten und während der fahrt - Ähnliche Themen

Seat Leon FR 5F 2.0 TDI Startet unregelmäßig: Hi zusammen, der Leon meiner Freundin startet manchmal recht unregelmäßig. Hin und wieder startet er ohne jegliche Probleme, manchmal braucht er...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon 1P 1.9TDI stirbt während Fahrt ab: Hallo zusammen ich bräuchte bitte eure Hilfe und zwar habe ich ein Problem mit meinem Seat Leon 1p 2007 1.9 77kw BLS. Seit mehreren Wochen...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...

Neueste Beiträge

Oben