Probleme mit Navi-CDs

Diskutiere Probleme mit Navi-CDs im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, ich habe ja jetzt das große Navi im Auto. Eigentlich ist es ja von Blaupunkt und so müssten auch alle Blaupunkt-CDs gehen, oder? Dachte ich...
  • Probleme mit Navi-CDs Beitrag #1

TBB

Reaktionen
0
Hi,

ich habe ja jetzt das große Navi im Auto. Eigentlich ist es ja von Blaupunkt und so müssten auch alle Blaupunkt-CDs gehen, oder?
Dachte ich zumindest auch. Bei der 2002er CD von meinem Vater (Audi Navi) sagt er immer "CD kann nicht gelesen werden" und bei der Europa-CD (original Blaupunkt) sagt er "CD defekt".
Was kann ich jetzt machen? :angry:

• Probleme mit Navi-CDs Beitrag #2
  • Probleme mit Navi-CDs Beitrag #3
evtl. liegts daran, dass du eine keine DX-Version hast, aber das Navi von deinem Vater schon. Oder umgekehrt.

DX-Navis haben die dynamische Routenführung, d.h. Route ändert sich aufgrund aktueller Staumeldungen. Die CD's für DX-Navis funktionieren überhaupt nicht in nicht DX-Navis.
Falls bei deinem Navi hinter dem Schriftzug kein Buchstabe steht, dann hast du die Version A oder B ohne DX. Falls da ein C oder D steht, dann hast du DX.

• Probleme mit Navi-CDs Beitrag #4
oh, das navi ist knapp 3 jahre, dann ist es wohl das alte. kann man das irgendwie updaten, also die navi-software? denke, dass es daran liegt. ;(

• Probleme mit Navi-CDs Beitrag #5
Wenn es ein A oder B Navi ist (erkennbar am fehlenden MCD hinter dem Schriftzug auf der Front des Navis), dann kann man es nur durch Austausch updaten. :(

• Probleme mit Navi-CDs Beitrag #6
Oder du "besorgst" dir eine Navi CD ohne DX...... :rolleyes:

• Probleme mit Navi-CDs Beitrag #7
Ich muß mal Blaupunkt anschreiben, ob es da nicht doch eine Möglichkeit gibt.

Thema:

Probleme mit Navi-CDs

Probleme mit Navi-CDs - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Mein neuer Toledo: Mahlzeit. Ich bin ja (wenn überhaupt) bekannt hier im Forum mit meinem 5F Leon. Seit letzter Woche hab ich nun einen neuen zusätzlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Android fragt jedes mal nach Genehmigung für Zugriff auf Nachrichten: Hallo Zusammen, habe von Anfang an an meinem 5F mit dem "großen Navi" immer und immer wieder die Frage "Möchtest du den Zugriff auf Nachrichten...
Oben