Diskutiere Probleme mit Navi-CDs im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi,
ich habe ja jetzt das große Navi im Auto. Eigentlich ist es ja von Blaupunkt und so müssten auch alle Blaupunkt-CDs gehen, oder?
Dachte ich...
-
-
Probleme mit Navi-CDs Beitrag #1
Hi,
ich habe ja jetzt das große Navi im Auto. Eigentlich ist es ja von Blaupunkt und so müssten auch alle Blaupunkt-CDs gehen, oder?
Dachte ich zumindest auch. Bei der 2002er CD von meinem Vater (Audi Navi) sagt er immer "CD kann nicht gelesen werden" und bei der Europa-CD (original Blaupunkt) sagt er "CD defekt".
Was kann ich jetzt machen? :angry:
-
-
Probleme mit Navi-CDs Beitrag #2
-
-
Probleme mit Navi-CDs Beitrag #3
evtl. liegts daran, dass du eine keine DX-Version hast, aber das Navi von deinem Vater schon. Oder umgekehrt.
DX-Navis haben die dynamische Routenführung, d.h. Route ändert sich aufgrund aktueller Staumeldungen. Die CD's für DX-Navis funktionieren überhaupt nicht in nicht DX-Navis.
Falls bei deinem Navi hinter dem Schriftzug kein Buchstabe steht, dann hast du die Version A oder B ohne DX. Falls da ein C oder D steht, dann hast du DX.
-
-
Probleme mit Navi-CDs Beitrag #4
oh, das navi ist knapp 3 jahre, dann ist es wohl das alte. kann man das irgendwie updaten, also die navi-software? denke, dass es daran liegt. ;(
-
-
Probleme mit Navi-CDs Beitrag #5
Wenn es ein A oder B Navi ist (erkennbar am fehlenden MCD hinter dem Schriftzug auf der Front des Navis), dann kann man es nur durch Austausch updaten.

-
-
Probleme mit Navi-CDs Beitrag #6
Oder du "besorgst" dir eine Navi CD ohne DX......

-
-
Probleme mit Navi-CDs Beitrag #7
Ich muß mal Blaupunkt anschreiben, ob es da nicht doch eine Möglichkeit gibt.
Thema:
Probleme mit Navi-CDs