Probleme mit Motorölstandssensor am 150 PS TDI

Diskutiere Probleme mit Motorölstandssensor am 150 PS TDI im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo habe mich gerade angemeldet und habe folgenes Problem: Bei meinem Leon Topsport 1.9 TDI mit 150 PS brennt der Ölsenor an der Motorölwanne...
  • Probleme mit Motorölstandssensor am 150 PS TDI Beitrag #1

Leonarl2004

Reaktionen
0
Hallo habe mich gerade angemeldet und habe folgenes Problem:
Bei meinem Leon Topsport 1.9 TDI mit 150 PS brennt der Ölsenor an der Motorölwanne durch. Wie es gerade aussieht vernichtet er gerade den zweiten innerhalb vom 1-2 Monaten. Hoffe einer kann mir einen rat geben. Schon einmal danke schön im voraus.

Thema:

Probleme mit Motorölstandssensor am 150 PS TDI

Probleme mit Motorölstandssensor am 150 PS TDI - Ähnliche Themen

Elektrischer fehler im Getriebe: Hallo Community, seit neuestem hab ich das Fehler, P174A00: Ventil 3 im Teilgetriebe 1 Elektrischer Fehler P179D00: Kühlölventil elektrischer...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Wassereinbruch Beifahrer Fußraum: Hallo, ich habe einen Seat Leon 5f bj 2018 5Türer kein Panoramadach. Habe schon die Suchfunktion genutzt aber keinen Passenden Beitrag gefunden...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...

Neueste Beiträge

Oben