Probleme mit Keskin Felgen ?

Diskutiere Probleme mit Keskin Felgen ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab jetzt schon öfters gehört das es Probleme mit Keskin Felgen gibt. Z.b. beim dampfstrahlen daß die Nieten wegfliegen oder so. Hatte auch mal...
  • Probleme mit Keskin Felgen ? Beitrag #1

peter

Reaktionen
0
Hab jetzt schon öfters gehört das es Probleme mit Keskin Felgen gibt. Z.b. beim dampfstrahlen daß die Nieten wegfliegen oder so. Hatte auch mal die Keskin Solar in 8x17 auf einem 3er Bmw, da hatte ich aber keine Probleme damit. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen ??

• Probleme mit Keskin Felgen ?

Anzeige

• Probleme mit Keskin Felgen ? Beitrag #2
Das interessiert mich auch.
Die KEskin Solar finde ich ganz gut.
@ Peter: wie lange hast du die gehabt ?

Michael

• Probleme mit Keskin Felgen ? Beitrag #3
Nicht arg lange, vielleicht 4 Monate. Kenne aber auch noch jemand der die Classic hatte, ca 1-2 Jahre. Die hatten auch nichts, er hat sie aber dann gegen den Randstein gesetzt.

• Probleme mit Keskin Felgen ? Beitrag #4
@peter

darf ich dich fragen was du jetzt für felgen (die mit den 5 speichen, ) hast, und wieviel du dafür bezahlt hast?
ich möchte mir im sommer auch neue montieren und bin noch auf der suche.... deine finde ich, sehen recht heiss aus.

• Probleme mit Keskin Felgen ? Beitrag #5
habe bei bild 7 gesehen dass es mille miglia felgen sind. kannst du mir den typ und den ungefähren preis nennen.

• Probleme mit Keskin Felgen ? Beitrag #6
  • Probleme mit Keskin Felgen ? Beitrag #7
@Sommi

ja ich glaube da hast du den nagel auf den kopf getroffen :D
da ich nicht vorhabe 18" zu montieren sondern 8x17" würde ich netto 388.- Sfr zahlen.
auf jeden fall besten dank.

• Probleme mit Keskin Felgen ? Beitrag #8
@Syndicate,
Die Räder haben mich mit Reifen (Yokohama AVS Sport ind 225/40/18 2960DM gekostet, geht eigentlich für 18"

• Probleme mit Keskin Felgen ? Beitrag #9
@peter

ja schon, habe mal ausgerechnet wie teuer mich dies in der schweiz zu stehen käme. satte 3200.- sfr. (also wahnsinnige 1000.- dm mehr) aber ich denke die sehen auch in 17" nicht schlecht aus. da wirds gleich einiges billiger.

• Probleme mit Keskin Felgen ? Beitrag #10
du mußt halt schauen wo du sie kaufst. Mein Reifenhändler macht schon sehr gute Angebote, normal wären die Räder hier auch teurer.

• Probleme mit Keskin Felgen ? Beitrag #11
ja das ist klar, dies war natürlich auch der preis ohne jeglichen rabatt, allein bei den pneus kommen da sicher noch 40% dazu.
ich hab ja noch eine weile zeit (der nächste sommer kommt bestimmt), um mir ein gutes angebot zu angeln!

Thema:

Probleme mit Keskin Felgen ?

Probleme mit Keskin Felgen ? - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
[ST] DAB Empfang: Servus, Ich habe einen Cupra Leon SP mit dem Großen MIB3. Seit einiger Zeit habe Ich Probleme beim DAB Empfang. Ich nutze öfters oder fast...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Oben