Probleme mit der ZV

Diskutiere Probleme mit der ZV im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, seit ein paar Monaten habe ich Probleme mit der Fernbedienung für die Zentralverrieglung und zwar mal geht sie und mal geht sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme mit der ZV Beitrag #1

Leonardo03

Gast
Hallo zusammen,

seit ein paar Monaten habe ich Probleme mit der Fernbedienung für die Zentralverrieglung und zwar mal geht sie und mal geht sie nicht.

Das Lämpchen an der Fernbedienung blinkt aber, auch wenn die ZV nicht geht - also kann es ja wohl nicht die Batterie sein. An störende Funksignale glaube ich auch nicht.
Wem das bekannt vorkommt und eine Lösung hat, dem bin ich für eine Antwort sehr dankbar.

Achso, mit Feuchtigkeit in den Rückleuchten bin ich wohl nicht der Einzige Leonfahrer?

• Probleme mit der ZV Beitrag #2
Hallo Leonardo03,

da du neu bist erstmal ein herzliches :wave: Hallo! :wave:

Wenn du ein Problem bei deinem Leon bemerkst dann such doch bitte erst nach schon bestehenden Threads im Forum! Mit der Suche und der recht genauen Beschreibung wirst du sehen, dass es zu den meisten Mängeln schon den passenden Thread gibt!
Solltest Du doch nichts finden, kannst du immer noch posten!

Ich will dir bestimmt nicht das schreiben verbieten, allerdings helfen viele neue Threads über schon bestehende Mängel nicht gerade der Übersichtlichkeit im Forum!
Stell dir vor du suchst was und vor lauter Threads findest du nichts!

Bei Fragen PN an mich!

-> Thread wird geschlossen! <-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit der ZV

Probleme mit der ZV - Ähnliche Themen

Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Fehlermeldungen und keiner kann Helfen: Hallo ich wende mich nun an euch den Anscheinend kann uns hier in Österreich keiner weiter helfen . Seit Monaten haben wir mit unseren Seat Leon...
Oben