- Probleme mit der ZV/Wackelkontakt im Bedienelement Fahrertür Beitrag #1
andy1974
- Reaktionen
- 0
Hallo, vielleicht kann mir jmd bei folgendem Problem einen Tip geben:
Wie es scheint gibts im Steuergerät der Fahrertür ein Problem, was sich in folgenden Dingen niederschlägt:
1. ZV der Fahrertür öffnet kurz, schließt dann wieder (alle anderen Türen funktionieren)...Wenn man die Türe schnell öffnet, versucht die Verriegelung wieder zu schließen
2. Fensterhebersteuerung der Fahrertür funktioniert nur mit Unterbrechungen
3. Beleuchtung des Bedienelements flackert
Denke, es ist ein Wackelkontakt, möglicherweise durch Feuchtigkeit ausgelöst, denn wenns richtig warm ist, klappt alles wunderbar.
Wie gehe ich da am besten vor, ohne den Wagen für jede Menge Euronen in die Werkstatt zu geben?
Vielen Dank vorab für die Antworten. :heart:
LG, Andy
Wie es scheint gibts im Steuergerät der Fahrertür ein Problem, was sich in folgenden Dingen niederschlägt:
1. ZV der Fahrertür öffnet kurz, schließt dann wieder (alle anderen Türen funktionieren)...Wenn man die Türe schnell öffnet, versucht die Verriegelung wieder zu schließen
2. Fensterhebersteuerung der Fahrertür funktioniert nur mit Unterbrechungen
3. Beleuchtung des Bedienelements flackert
Denke, es ist ein Wackelkontakt, möglicherweise durch Feuchtigkeit ausgelöst, denn wenns richtig warm ist, klappt alles wunderbar.
Wie gehe ich da am besten vor, ohne den Wagen für jede Menge Euronen in die Werkstatt zu geben?
Vielen Dank vorab für die Antworten. :heart:
LG, Andy