Probleme mit der Zentralverriegelung

Diskutiere Probleme mit der Zentralverriegelung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, als ich heute versuchte mein Fahrzeug mit der Fernbedienung abzuschliessen ging nichts mehr kein Mucks, Lampe blinkt zwar auf dem...
  • Probleme mit der Zentralverriegelung Beitrag #1

RocketXX

Reaktionen
0
Hallo Leute,

als ich heute versuchte mein Fahrzeug mit der Fernbedienung abzuschliessen ging nichts mehr kein Mucks, Lampe blinkt zwar auf dem Schlüssel aber sonst nix.
Also Auf- und Zuschliessen über Fahrertür komische dabei ist nur das die vorderen Türen verriegelt werden die hinteren nicht auch nicht die Heckklappe.
Was mir noch aufgefallen ist die Fensterheber gehen nicht sowie die Innenbeleuchtung vorne, Kofferraumlampe geht auch nicht sowie die Beleuchtung der Knöpfe zum Verriegeln auf der Fahrerseite. Alarmanlage ist auch nicht aktiv.

Weiß jemand was dazu ? Muss wohl mal zum freundlichen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Alles wieder OK, war die Sicherung NR.14 :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit der Zentralverriegelung

Probleme mit der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo, mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Was geht, was nicht: - Die ZV über die Funkfernbedienung...
Problem Fahrertür.....Innenleuchte + Türleuchte: Da die SuFu nix ausspuckte : Hab seit ein paar Tagen ein komisches Problem : Wenn ich per FFB aufschliesse, geht ganz normal die...
Auto schließt nicht mehr ab bzw. Innenleuchte bleibt an: hi leuz, wichtig: dringendes problem: ich kann mein auto nicht verriegeln, über den knopf innen geht es wunderbar, auch aufschließen per...
Zentralverriegelung spinnt!: Hallo, da mir leider die Suche nix gebracht hat und ich einiges schon probiert habe, schildere ich nun im neuen Thread mal die Probleme mit...

Neueste Beiträge

Oben