Probleme mit der Innenverriegelung.

Diskutiere Probleme mit der Innenverriegelung. im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Leute,... habe folgende Probleme, - beim Verschließen von Innen - Innenraumverrigelung - verschließen im ersten Moment alle Türen,...kurz dannach...
  • Probleme mit der Innenverriegelung. Beitrag #1

miljan_m

Reaktionen
0
Leute,... habe folgende Probleme,

- beim Verschließen von Innen - Innenraumverrigelung - verschließen im ersten Moment alle Türen,...kurz dannach wird die Fahrertür wieder entriegelt!?
- beim "mechanischen" öffnen der Türen mit dem Schlüssel im Schloss (von Außen) gehen alle Scheiben nach unten (ist normal),...in umgekehrter Richtung funktioniert's nicht mehr. Es wird weder zugeschlossen noch gehen die Scheiben nach oben?!
- beim öffnen der Fahrertür geht das Licht im Innenraum nicht an und somit "zoomt" der Lichtschalter nicht mehr wenn man vergessen hat das Fahrlicht auszuschalten!?

Beim durchblättern im Forum habe ich indirekt auf das Hauptschschloß in der Fahrertür Verdacht erhoben (irgendwas mit einen Mikroschalter).

Kann mir jemand einen Rat geben?
Wenn das Schloß wirklich kaputt ist, kann man es noch reparieren oder muß ein neues her?

miljan

• Probleme mit der Innenverriegelung. Beitrag #2
Hi, dazu gibt es schon diverse beiträge. Bei einem bekannten Online Auktions Haus bekommt man den Microschalter für das Schloß einzeln.
Ich persönlich würde das Schloß ersetzen weil ich faul bin und den Krempel ungern nochmal zerlegen würde wenn dann doch was streikt.

Grüßle Steve

• Probleme mit der Innenverriegelung. Beitrag #3
Danke für den Tipp,...ich habe bereits den passenden Mikroschalter gefunden und werde mich trauen den selber einzubauen.

Thema:

Probleme mit der Innenverriegelung.

Probleme mit der Innenverriegelung. - Ähnliche Themen

ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo, mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Was geht, was nicht: - Die ZV über die Funkfernbedienung...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Fernbedienung öffnet / schließt nicht mehr die Fahrertür: Hallo zusammen, seit gestern habe ich leider ein kleines Problem mit meinem Leon. Will ich die Türen über die Fernbedienung öffnen/schließen...
Probleme mit dem Schloss (Innenraumbeleuchtung): Hey Leute, Hatte vor kurzem das Problem das mein Mikroschalter defekt war und deswegen meine zentralveriegelung etwas faxen gemacht hat und das...
Türkontaktschalter macht mich verrückt: Hallo Leute... Habe seit längerem probleme mit dem Türkontaktschalter der Fahrertür und nach langem suchen nach Antworten suche ich jetzt hier...

Neueste Beiträge

Oben