Probleme mit den Bremsen beimTS

Diskutiere Probleme mit den Bremsen beimTS im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,ich wollte mal fragen ob ihr auch probleme habt von hohen Geschwindigkeiten beim TS Tdi mit den Bremsen weil ich habe total das fading und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme mit den Bremsen beimTS Beitrag #1

Pegasus2004

Reaktionen
0
Hallo,ich wollte mal fragen ob ihr auch probleme habt von hohen Geschwindigkeiten beim TS Tdi mit den Bremsen weil ich habe total das fading und das esp und abs sind immer schnell bei der stelle weil da recht wenig an brems wirkung kommt.

Hab mir auch schon gedanken gemacht ob ich mir mal andere bre´msen einbaue aber wollte mich erst mal schlau machen ob es mir nur so geht oder ob das problem noch mehr von euch haben.Weil es ist schon immer mal recht eng wenn da nix bremst.

Danke im voraus.

Gruß Andreas

• Probleme mit den Bremsen beimTS Beitrag #2
Die
top_search.gif
, dein Freund und Helfer! :))

Wie wäre es , oder , steht auch noch was, oder .
HTH! :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit den Bremsen beimTS

Probleme mit den Bremsen beimTS - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
ESP Taste Nachrüsten: Hi zusammen, mal vorneweg die Frage, war einer von euch schon bekloppt genug die ESP Taste am Klimabedienteil nachzurüsten? Bei mir war die...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben