Probleme mit dem Sturz nach Fahrwerkeinbau

Diskutiere Probleme mit dem Sturz nach Fahrwerkeinbau im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Steht doch so ziemlich eindeutig in den vorherigen Beiträgen. Fähige Werkstatt suchen und ordentlich einstellen lassen. gesendet mit Milestone 2...
  • Probleme mit dem Sturz nach Fahrwerkeinbau Beitrag #21
Steht doch so ziemlich eindeutig in den vorherigen Beiträgen. Fähige Werkstatt suchen und ordentlich einstellen lassen.

gesendet mit Milestone 2 über Tapatalk

• Probleme mit dem Sturz nach Fahrwerkeinbau

Anzeige

• Probleme mit dem Sturz nach Fahrwerkeinbau Beitrag #22
was denn ordentlich Einstellen lassen? bis auf einen Wert ist doch alles im grünen Bereich!
versteh jetzt nicht was die da so vermorkst haben sollen??
Schlechte Werkstatt hin oder her.
Was kostet denn ne Achsvermessung bei einer richtigen Werkstatt bzw. wo finde ich eine im Raum Hamburg oder ist der Vertragshändler der beste, gut der hat dann auch die saftigsten Preise

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

keiner der mal richtig Ahnung hat hier?

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit dem Sturz nach Fahrwerkeinbau Beitrag #23
Es ist doch schon alles geschrieben hier, die Vermessung ist nicht o.K., weil teilweise aus der Toleranz. Zudem erwarte ich bei einer Einstellung, dass nicht die Grenzwerte ausgewiesen werden - das sind mehrere bei Dir - sondern ausgemittelt wird....auch wenn das Zeit kostet, dafür ist man bei der Spurvermessung!

Nur am Rande: Steht das Lenkrad bei Geradeausfahrt ganz gerade, zieht der Leon etwas nach links oder rechts, das ganze vielleicht beim Bremsen?...alles Anhaltspunkte, dass die Fahrwerksgeometrie nicht ganz stimmt.

Beim Seat-Händler musst Du für eine Messung ca. 100 Euro einkalulieren, dafür hat er aber genau die Werte, die für den Leon richtig sind.

• Probleme mit dem Sturz nach Fahrwerkeinbau Beitrag #24
------

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit dem Sturz nach Fahrwerkeinbau

Probleme mit dem Sturz nach Fahrwerkeinbau - Ähnliche Themen

Spur/Sturz: hallo ... habe ein paar einfache Fragen zum Sturz und zur Spur! zwar habe ich letztens vorne beim H&R fahrwerk neue Stoßdämpfer eingebaut ...
Fahrwerksproblem - re. VR innen abgefahren: Hallo Löwenbändiger, ich habe ein Problem mit meinem 1P 1.4TSI Stylance Sport-Up mit original Sportfahrwerk und 205/55 R16 Pirelli P7 auf 6,5x16...
Probleme Sturz einstellen bei KW Gewindefahrwerk: Hallo, habe folgendes Problem, meine vorderen Reifen sind nach 4 Monaten innen komplett runter. Ich also ab zum Reifenhändler zwei neue Reifen...
Oben