Probleme mit CD-Wechsler

Diskutiere Probleme mit CD-Wechsler im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mein serienmäßiger CD-Wechsler macht seit dem es so kalt ist Probleme. Er kann die CD´s nicht mehr lesen und meldet Error im Display. Manche CD´s...
  • Probleme mit CD-Wechsler Beitrag #1

seaman77

Reaktionen
0
Mein serienmäßiger CD-Wechsler macht seit dem es so kalt ist Probleme. Er kann die CD´s nicht mehr lesen und meldet Error im Display. Manche CD´s gehen dann wieder und dann wieder nicht. Kann also nicht an den CD´s liegen. Wenn ich länger fahre und das Fahrzeug so richtig warm ist, dann funktionierts auch wieder besser. Liegt das also an der Kälte ??? ?(

• Probleme mit CD-Wechsler Beitrag #2
hm also scheint wirklich an der Kälte zu liegen, wie du ja selbst sagst.
Der Wechsler ist ja im Handschuhfach und da dauerts doch ne Zeit bis es darin warm wird. Aber bei mir läuft alles Prima auch bei -15°C im Innenraum.

• Probleme mit CD-Wechsler Beitrag #3
Ääähm mein Wechsler is im Kofferraum und da isses ja imho noch kälter bzw. dauert länger bis es warm is. Und der hat keine Probs.
Tritt das Problem auf, wenn Du ein frisch bestücktes Magazin vom Haus raus in den Wechsler steckst? Dann könnt das nämlich an Kondenswasser auf den CDs liegen.:rolleyes:

• Probleme mit CD-Wechsler Beitrag #4
mein wechsler hatte vor nem halben jahr auch die meldung CD ERROR!!! das interferenzenmuster oder so ähnlich war am *****, aber zum glück einen monate vor garantieende!!!

der händler wollt mir verklickern, dass das von gebrannten cd´s kommt, wobei ich nen lachanfall bekommen hab. der laser tastet nämlich nur ab, da kannst sogar ein holzbrett reinschieben, da passiert gar nix!!!! hab da nen laserfachmann an der hand.

• Probleme mit CD-Wechsler Beitrag #5
öh... jetzt plötzlich ließt mein Wechsler auch nimmer richtig :astonish:
ist das irgendwie ansteckend?
Hab auch ne Original-CD getestet, bringt CD-Error....
Aber es könnte in der Tat daran liegen, dass die CDs an der Warem Luft beschlagen.

• Probleme mit CD-Wechsler Beitrag #6
Das hatte ich auch im " Herbst ",habe einen neuen auf Garantie bekommen.Ist wohl ein bekanntes Problem bei Seat das " eine Serie " probleme machen kann.Ich hatte meinen ersten Leon von August 2001 bis März 2005 und da hatte ich keine Probleme mit dem Wechsler

Thema:

Probleme mit CD-Wechsler

Probleme mit CD-Wechsler - Ähnliche Themen

nur kalte Luft aus im Heizbetrieb: Leon 1M BJ 2003 TDI 90PS Climatronic kurze Vorgeschichte (weiß nicht ob die überhaupt was damit zu tun hat): vor 1 Jahr hat er nicht mehr...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...

Neueste Beiträge

Oben