Probleme mit Aura und Sub

Diskutiere Probleme mit Aura und Sub im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi und zwar hab ich folgendes Problem, mein Aura Radio geht nicht mehr mit dem Zündschlüssel an oder aus und folglicherweise funktioniert auch...
  • Probleme mit Aura und Sub Beitrag #1

SebiV6

Reaktionen
0
Hi
und zwar hab ich folgendes Problem, mein Aura Radio geht nicht mehr mit dem Zündschlüssel an oder aus und folglicherweise funktioniert auch meine Endstufe nicht. Weiss einer von euch woran das leigen kann oder hat einer einen Tip wo ich was überprüfen sollte.
Gruss Sebi

• Probleme mit Aura und Sub Beitrag #2
hast du an der verkabelung hinten etwas verändert. Evt. das Zündungsplus weggenommen oder so?

• Probleme mit Aura und Sub Beitrag #3
Hi

also die Kabel hab ich alle überprüft aber da is alles fest drin.

• Probleme mit Aura und Sub Beitrag #4
Da kann ich dir nur einen Tipp geben. Nimm dir ein Messgerät und überprüfe den Stecker ob der Dauerplus mit dem Zündungs-Plus vertauscht wurde. Dauerplus müsste GELB sein und die Plus-Leitung über die Zündung ROT. Kontrolliere auch mal die Steuerleitung die zum Verstärker geht, ob die richtig angeschlossen ist. Vielleicht hast du da ein Kabel vertauscht. Hoffe ich habe dir weitergeholfen.

• Probleme mit Aura und Sub Beitrag #5
Hy
also das Problem ist das es alles einwandfrei funktionierte bis vor kurzem. Dann merkete ich aber auf einmal das der Radio nicht mehr automatisch anging und meine Endstufe nicht funktionierte.
Gruss Sebi

• Probleme mit Aura und Sub Beitrag #6
da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. das müsste man sich genauer ansehen.

mfg börny

Thema:

Probleme mit Aura und Sub

Probleme mit Aura und Sub - Ähnliche Themen

[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
Seat Leon 2004 1m 2004 1,6 Liter Benzin Standgas unruhig, Licht (Radio, Instrumente) gehen aus: Servus ich habe einen Seat Leon Baujahr 2004 1,6 Liter Benziner vor drei tagen ist die Zündspule getauscht worden (weil kaputt) seit dem sind...
Navigationsdisplay geht nicht mehr: Hallo, Besitze ein Leon 5F Cupra von 2015. Ich hatte kurzeitig ein Chinaradio eingebaut und zu der Zeit war logischerweise der Rechner aus dem...
Oben