Probleme im Alltag: Tieferlegung + Spurverbreiterung

Diskutiere Probleme im Alltag: Tieferlegung + Spurverbreiterung im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, fahr nen FR 2.0 TFSI. möchte ihn im Frühling mit den 40mm H&R Federn tieferlegen und Spurverbreiterung drauf machen. Fahre noch die...
  • Probleme im Alltag: Tieferlegung + Spurverbreiterung Beitrag #1

schorsch3333

Reaktionen
0
Hallo,

fahr nen FR 2.0 TFSI.
möchte ihn im Frühling mit den 40mm H&R Federn tieferlegen und Spurverbreiterung drauf machen.
Fahre noch die Original 18 Zoll Andromeda Felgen/Reifen.

Meine Frage: Welche probleme habe ich im Alltag, insbesondere bei Bordsteinen. geht er mir bei dieser Tieferlegung schon auf nem Bordstein auf?

Noch ne Frage zu der Spurverbreiterung. Möchte evtl. zuerst die Platten drauf machen und später tieferlegen. Wie funktioniert das genau? Einfach Rad runter, Platte drauf u Reifen wieder drauf? Muss das eingetragen werden?

Welche Dicke pass bei meinem Auto und den Federn ohne dass es probleme gibt, z.b. dass es am Radkasten schleift.

Viele Fragen ich weiss.

Schon mal danke für Antworten

Thema:

Probleme im Alltag: Tieferlegung + Spurverbreiterung

Probleme im Alltag: Tieferlegung + Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

[Cupra] Gewindefahrwerk / HJS Downpipe: Grüßt euch kurz zu meiner Person Marko 40 Jahre und komme aus den guten Osten von Berlin zu mein KFZ: Seat leon cupra 300 FL 02/ 2018 Baujahr...
Seat Leon 5F FR 2.0 150PS tieferlegen: Guten Abend! Auch ich möchte meinen Leon FR 2.0 TDI 150PS tieferlegen. Zum Auto: - max. Achslast vorne: 1000kg - max. Achslast hinten: 870kg -...
Tieferlegung und Spurverbreiterung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und zugleich neuer Besitzer eines Seat Leon 5F 1.2l tsi ( siehe Bild). Hatte mir jetzt neue Felgen und...
Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
[Cupra] Bayern Cupra 300 ST 4WD: Hallo zusammen, ich lese nun schon seit gut einem halben Jahr hier mit und habe mich unter anderem wegen diesem Forum hier für einen Umstieg auf...
Oben