Probleme Esp,Abs,...Airbag....

Diskutiere Probleme Esp,Abs,...Airbag.... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo wer kann mir helfen? Ich war mit meinem Leon bereits 4 mal in der Werkstatt da jedes mal die Esp und Abs Lichter geleuchtet haben...
  • Probleme Esp,Abs,...Airbag.... Beitrag #1

diverandy

Reaktionen
0
Hallo wer kann mir helfen?
Ich war mit meinem Leon bereits 4 mal in der Werkstatt da jedes mal die Esp und Abs Lichter geleuchtet haben. (Handbremsleuchte blinkt und Pfeift)
Die haben jedes mal den PC angeschlossen und das "behoben". (waren immer zwischen 15 und 25 fehler in meinem Leon)
Das ganze geht dann immer ein bis zwei Monate gut und kommt dann wieder X(
Gestern war wieder das gleiche nur diesmal zusätzlich mit leutendem Airbag zeichen und später hat die Ölanzeige zum blinken angefangen (genügend Öl vorhanden) ab und zu hat die Motoranzeige aufgeleuchtet und der Drehzahlmesser ging auch nicht mehr! (hat noch ab und zu kurz gezuckt)
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Ich bin stink sauer und überleg schon ihn zu verkaufen! Also helft mir da ich ihn eigentlich schon gern behalten würde! ;)?(

• Probleme Esp,Abs,...Airbag.... Beitrag #2
Hast Du noch das orginal Radio drinne? Wenn nein, wurde die Datenbusleitung ausgepint? Das könnte solche Fehler verursachen.

• Probleme Esp,Abs,...Airbag.... Beitrag #3
Das orginal Radio ist noch drin! ich hab bis jetzt noch gar nichts an dem Auto verändert.
Aber trotzdem danke für diesen Tip! :)

• Probleme Esp,Abs,...Airbag.... Beitrag #4
Hi, denke mal das der Löwe, der Golf 4 und der Audi A3 im grunde das selbe Kombi drin haben. Bei letzterem sind viele Kombis verreckt und haben dann so ein Fehlerbild. Mal leuchtet das, dann wackelt der Zeiger. Hab noch keines Aufgeschraubt weil wir die dinger immer im Tausch verbauen aber ich könnte mir vorstellen das da eine "kalte Lötstelle" die Ursache ist.

Grüßle Steve

Thema:

Probleme Esp,Abs,...Airbag....

Probleme Esp,Abs,...Airbag.... - Ähnliche Themen

ABS- und ESP-Leuchte an und Handbremsleuchte blinkt plus dreimaliges Piepsen: Hallo hab seit ca. 4 Wochen immer wieder folgenden Fehler: Wenn mein 20vt 4, Bj. 2000 länger steht und vorwiegend wenn er draussen steht und es...

Neueste Beiträge

Oben