Probleme durch Fremdradio

Diskutiere Probleme durch Fremdradio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; HI an alle, was muß ich beachten wenn ich in meinem Topsport PD das original Radio durch mein Becker Traffic Pro tausche? Muß ich bestimmte Kabel...
  • Probleme durch Fremdradio Beitrag #1

Jokurt

Reaktionen
0
HI an alle, was muß ich beachten wenn ich in meinem Topsport PD das original Radio durch mein Becker Traffic Pro tausche? Muß ich bestimmte Kabel isolieren? Mein Händler hat mir gesagt, daß durch den Tausch das Steuergerät Fehler meldet? Kann das sein? ;-((
Danke

• Probleme durch Fremdradio Beitrag #2
Darüber gab es schon mal ein Thema das ist mir auch passiert aber es ist nicht schlimm

Thema:

Probleme durch Fremdradio

Probleme durch Fremdradio - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
ABS Leuchte nach Anlassen manchmal an und nach 10-20 m wieder aus...: Hab einen Seat Leon 5F-SE37 (5Q0) FR 1.4 TSI mit 140 PS, BJ 2013 und seit November letzten Jahres folgendes Problem. Manchmal geht nach dem...
2.0 TDI CUNA Probleme!: Hallo zusammen! Mein Leon 5F 2.0TDI 18ps CUNA von 2017 hat mir in den letzten Monaten schon bald den letzten Nerv geraubt und scheinbar nimmt es...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Oben