Probleme beim Umbau von facelift auf fr Front

Diskutiere Probleme beim Umbau von facelift auf fr Front im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen Habe probleme beim Umbau auf die fr Front Die scheinwerferreinigungsanlage passt nicht vom facelift Model Hat irgendwer schon...
  • Probleme beim Umbau von facelift auf fr Front Beitrag #1

Mar Tini

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Habe probleme beim Umbau auf die fr Front

Die scheinwerferreinigungsanlage passt nicht vom facelift Model
Hat irgendwer schon Erfahrungen mit diesem Umbau oder benötige ich die fr swa?

Wenn ja,wieviel würde diese ca kosten? Die restlichen teile passen alle wunderbar,leider benötige ich diese teile da ich Xenon sw habe

• Probleme beim Umbau von facelift auf fr Front Beitrag #2
Baust du auch auf eine FR FL Front um? Wenn Ja MUSS das ohne Probleme passen habe das selbst bei mir gemacht!

• Probleme beim Umbau von facelift auf fr Front Beitrag #3
Bei mir passts leider nicht :-(
Die fr swa hat mich heute 155€ gekostet,morgen wird sie dann endlich verbaut

Thema:

Probleme beim Umbau von facelift auf fr Front

Probleme beim Umbau von facelift auf fr Front - Ähnliche Themen

Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
Leon Cupra 5f Kühlergrill an Leon Fr 5f: Hi, Ich benötige mal euer Fachwissen. Ich möchte mir den Kühlergrill, das untere Gitter und die Nebelblenden vom Cupra an meinen FR verbauen. Ich...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Cupra Grill beim FR Facelift: Hallo Zusammen, kann man beim 5F ST FR Facelift den Cupra-Grill mit folgender Nummer bedenkenlos verbauen? Würde gerne meinen FR auf Cupra Optik...
Facelift FR Stoßstange in 2022 besorgen?: Hallo! Ich bin nur seit einigen Monaten auf der Suche nach einer FR Front-Stoßstange für meinen Facelift Leon. Langsam weiß ich aber nicht mehr...
Oben