Probleme bei Navi-Nachrüstung für Leon Mj 2000 ?

Diskutiere Probleme bei Navi-Nachrüstung für Leon Mj 2000 ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen! Hab heute in Wien bei dem Seat Händler Smoliner angerufen und wollte wissen, was die 2Din Mittelkonsole für meinen Löwen kostet...
  • Probleme bei Navi-Nachrüstung für Leon Mj 2000 ? Beitrag #1

muciello

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Hab heute in Wien bei dem Seat Händler Smoliner angerufen und wollte wissen, was die 2Din Mittelkonsole für meinen Löwen kostet und was der Einbau des Navis.Daraufhin hat der gemeint die haben das letzte Woche bei einem Kundenwagen probiert (der der gleiche wie meiner ist Bj 2000,Klimatronic) und haben 4 Tage in der Werkstatt verbracht ohne Erfolg.
Angeblich gibt es bei dem BJ 2000 Probleme des Navis mit dem Steuergerät??!!! Kann das sein???
Die Konsole hätte übrigens 303 inkl.Mwst gekostet falls das wen interessiert.
Hoffe mir kann da wer weiterhelfen!!!
LG

• Probleme bei Navi-Nachrüstung für Leon Mj 2000 ? Beitrag #2
Servus,

ähm erstens, was sollte es für Probs mit dem Steuergerät geben? Zweitens, wenn es so lange braucht, kannst Diir für den Aufpreis ein Auto mit Navi kaufen. Und drittens, tut es ein Nachrüstnavi wie das Becker/JVC nicht auch?
Nebenbei, wer zahlt denn die vier Tage wenn keine Leistung erbracht wurde bei dem anderen? :D

Gruss Jens

• Probleme bei Navi-Nachrüstung für Leon Mj 2000 ? Beitrag #3
Steuergerät-keine ahnung.würd mich auch interessieren.ob die das dem typ dann verrechnet haben oder nicht weiss ich nicht.

ich find halt dss das original navi einfach am besten aussieht und man bekommt es auch schon relativ günstig.
na gut wenn du meinst dass das funkt werde ich mich da im sommer mal drüberstürzen und das versuchen einzubauen.
danke derweil

Thema:

Probleme bei Navi-Nachrüstung für Leon Mj 2000 ?

Oben