Problem Türverkleidung

Diskutiere Problem Türverkleidung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Seat hat schlechte Türverkleidungen. Habe nun 16,5cm Boxen vorne drin. Nun hab ich das Problem das die Türvergleidung nicht über den orginal...
  • Problem Türverkleidung Beitrag #1

Darkenergie

Reaktionen
0
Seat hat schlechte Türverkleidungen.

Habe nun 16,5cm Boxen vorne drin. Nun hab ich das Problem das die Türvergleidung nicht über den orginal Boxen sitzten sondern nach vorne unten verzogen sind. Außerdem ist ja noch ein Abstand von 2Cm von Box zur Verkleidung.

Ist ja eigentlich nicht weiter schlimm, doch bei mir schon da ich das Standdartgitter entfernthabe und einen Aluchromring mit Schriftzug darauf setzen will.

Entweder ich versetze den Lautsprecher un und erhohe ihn nochmal um 2cm oder ich bau die Verkleidung um. Möchte sie sowieso mit leder beziehen.

Bilder vom Problem poste ich noch.

Wie habt ihr das problem gelöst????

Was kosten neu Türverkleidungen für den LEON???

Oder hat jemand übrig vom Unfallauto ?

• Problem Türverkleidung Beitrag #2
Servus,

dass der TT nicht direkt hinter dem Gitter sitzt ist normal. Ausser man richtet ihn aus. Ein Gummiring muss auf den Korb aufgesetzt werden der einen Trichter bildet und somit ihn gegen die Verkleidung abdichtet. Wenn man dies nicht tut kann man klanglich gesehen das original System drinnen lassen.

Gruß
Jens

• Problem Türverkleidung Beitrag #3
wie hast du die LS montiert?
Mit der Beschreibung aus der DownloadSection oder mit den im Handel erhältlichen Kunststoffringen???

• Problem Türverkleidung Beitrag #4
Kunststoffring.

Diesen dann von ihnen und von aussen mit Dämmmaterial abgedichte.

So wie beim Audi A3 in der autohifi

Thema:

Problem Türverkleidung

Oben