Problem Tempomat

Diskutiere Problem Tempomat im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Moin zusammen, habe da mal ne Frage vllt hat jemand das gleiche Problem fahre einen leon 1p mit dsg wenn man auf der Autobahn bei ca 120 kmh den...
  • Problem Tempomat Beitrag #1

S.Hofmann

Reaktionen
0
Moin zusammen, habe da mal ne Frage vllt hat jemand das gleiche Problem fahre einen leon 1p mit dsg wenn man auf der Autobahn bei ca 120 kmh den tempomat anmacht schaltet der auf einmal in den 5 runter und schaltet nicht automatisch wieder hoch. Man Kann nur manuell in den 6 schalten. Software Fehler .?

• Problem Tempomat Beitrag #2
Tatsächlich noch nie von gehört.
Hast du ihn mal beim Händler auslesen lassen und auf ggf. Softwareupdate überprüfen lassen?

Thema:

Problem Tempomat

Problem Tempomat - Ähnliche Themen

Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
APR DSG Software: Seat Leon Cupra St Stage 1 mit DSG Software von APR ohne DSG Software war es besser. Ich bin nicht so zufrieden damit. in D schaltet er wie ein...
DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
DSG / Vibration: Hi zusammen, ich muss mal eben ein Problem schildern, was mir gestern aufgefallen ist. Gestern sowohl im Stand als auch wenn man nur die Bremse...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Oben