Problem mit Zentralverriegelung

Diskutiere Problem mit Zentralverriegelung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe ein Problem mit der ZV. Neulich morgens ist mir aufgefallen, das die Fahrertür auf war, die restlichen Türen zu. Abends hab ich...
  • Problem mit Zentralverriegelung Beitrag #1

tob89

Reaktionen
0
Hallo,

habe ein Problem mit der ZV. Neulich morgens ist mir aufgefallen, das die Fahrertür auf war, die restlichen Türen zu. Abends hab ich zugesperrt und alle Türen waren zu, am nächsten morgen war die Fahrertür wieder auf, die anderen noch zu. Muss wohl in der Nacht von selber aufgesprungen sein.
Dann bin ich auf die Arbeit gefahren, dort ging nichts mehr, musste alle einzeln zu machen. Mittags in die Werkstatt, Sicherung gewechselt und alles ging wieder.

Jetzt heute morgen der Schock, denn die Fahrertür ist wieder aufgesprungen.

Hat einer ne Idee, vll Kurzschluss oder so?
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem mit Zentralverriegelung

Problem mit Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Zentralverriegelung schließt nicht mehr ab auf Fahrerseite: Guten Morgen zusammen, ich habe einen 1.9er TDI (ARL), Baujahr 2004. So langsam gehen die Wehwehchen los, erst letzte Woche habe ich das...
ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo, mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Was geht, was nicht: - Die ZV über die Funkfernbedienung...
Relaisklackern und Zentralverriegelung: Hallo zusammen, schon einmal vorab danke für die Hilfe hier im Forum. P1, Bj2008 Vorgestern morgen (in der Nacht kalt und nass): Mit der...

Neueste Beiträge

Oben