Problem mit hinterer Zentralverriegelung

Diskutiere Problem mit hinterer Zentralverriegelung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich hab das Problem, daß die hintere linke Tür nicht auf die ZV reagiert, es kommt auch kein Saft an. Heute morgen ging plötzlich...
  • Problem mit hinterer Zentralverriegelung Beitrag #1

frigo

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab das Problem, daß die hintere linke Tür nicht auf die ZV reagiert, es kommt auch kein Saft an.
Heute morgen ging plötzlich die linke, dafür die rechte Tür nicht mehr. Wird dies elektronisch gesteuert? Ist ein solches Problem bekannt?
Um mal durchzumessen, wo der Strom wegbleibt, bräuchte ich einen Schaltplan. Kann jemand einen anbieten?

Thx für eure Hilfe,
frigo

• Problem mit hinterer Zentralverriegelung Beitrag #2
Hallo,

wahrscheinlich hast du dasselbe Problem wie in . Hatte ich auch schon. Mit messen wirst du dich da schwertun, ich nehme an, daß das per CAN-Bus gesteuert wird. Die Schloßeinheit ist wohl auch komplett gekapselt, d.h. da kommt man nicht zerstörungsfrei ran. Ist leider ein Fall für die Werkstatt, die können den Fehlerspeicher auslesen, da steht der Fehler auch drin.

--
MrSigno

EDIT: Bitte nach Mängelliste verschieben oder zusammenfügen.

Thema:

Problem mit hinterer Zentralverriegelung

Problem mit hinterer Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

Problem Zentralverriegelung: Guten Tag, Mein CUPRA Leon e-Hybrid (KL, vFL) Bj. 2024 hat seit kurzem das folgende Problem. Wenn der Beifahrer aussteigt (Wagen bleibt an)...
Zentralverriegelung schließt nicht mehr ab auf Fahrerseite: Guten Morgen zusammen, ich habe einen 1.9er TDI (ARL), Baujahr 2004. So langsam gehen die Wehwehchen los, erst letzte Woche habe ich das...
ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo, mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Was geht, was nicht: - Die ZV über die Funkfernbedienung...
Relaisklackern und Zentralverriegelung: Hallo zusammen, schon einmal vorab danke für die Hilfe hier im Forum. P1, Bj2008 Vorgestern morgen (in der Nacht kalt und nass): Mit der...
Keyless-Entry-Fehler wegen Anhängerkupplungs-Kabelbaum?: Hallo zusammen, ich hätte gerne hier mal eine Meinung zu meinem Problemchen: Mein Leon (12/2019) hatte schon länger das Problem, dass...

Neueste Beiträge

Oben