Problem mit Fernlicht und LWR

Diskutiere Problem mit Fernlicht und LWR im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hy, habe ein problem mit meinem fernlicht.:( Wenn ich es einschalte fliegt meistens direkt die sicherung Nr. 18 raus und meine Lwr fällt dann...
  • Problem mit Fernlicht und LWR Beitrag #1

DIESEL-WIESEL

Reaktionen
0
Hy,
habe ein problem mit meinem fernlicht.:( Wenn ich es einschalte fliegt meistens direkt die sicherung Nr. 18 raus und meine Lwr fällt dann immer nach unten, wenn ich erneut die zündung einschalte. Hat vielleicht jemand von euch einen Schaltplan oder eine lösung meines problems???
LG Juppy

• Problem mit Fernlicht und LWR Beitrag #2
Da ist wohl irgendwo ein Kurzer drin. Guck doch mal ob du am Kabel eine blanke Stelle hast, oder wechsel enfach mal beide Fernlichtlampen aus, vllt. liegts daran!

Thema:

Problem mit Fernlicht und LWR

Problem mit Fernlicht und LWR - Ähnliche Themen

[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...

Neueste Beiträge

Oben