Problem mit FB-Schlüssel

Diskutiere Problem mit FB-Schlüssel im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Bande! Vor ein paar Wochen ließ ich die Batterie des Schlüssels wechseln, da sie offenbar leer war. Bei Seat machten die eine neue Batterie...
  • Problem mit FB-Schlüssel Beitrag #1

Geraldo

Reaktionen
0
Hi Bande!

Vor ein paar Wochen ließ ich die Batterie des Schlüssels wechseln, da sie offenbar leer war. Bei Seat machten die eine neue Batterie rein (3,60.-) und danach ging's wieder.
3 Tage später funktionierte die FB wieder nicht. Die rote Lampe am Schlüssel blinkte nur,
die Türen ließen sich aber nicht öffnen. Im Handbuch nachgesehen, da steht, es kann vorkommen, daß der Schlüssel neu angelernt werden muß, wenn man ihn ein paar mal außerhalb der Reichweite betätigt. Gut... habe ich laut Handbuch mit dem Reserveschlüssel im Zündschloß gemacht. Dann ging der Schlüssel wieder 2 Wochen.
Nun geht er wieder nicht, diesmal blinkt die rote Lampe nicht, sie leuchtet dauernd, wenn ich drücke.

Hat jemand einen Rat???
Hatte leider bisher keine Zeit um beim AH vorbeizuschauen.

• Problem mit FB-Schlüssel

Anzeige

• Problem mit FB-Schlüssel Beitrag #2
Meiner hatte das gleiche Phänomen ... war defekt und wurde getauscht.

Oder auch mal in ;)

• Problem mit FB-Schlüssel Beitrag #3
Meiner hatte das gleiche Phänomen ... war defekt und wurde getauscht.

Oder auch mal in ;)

Danke für die Info!

Den Thread hatte ich gelesen, aber da ging es ja mehr um die abnehmende Reichweite und Antennenverlegung im Dachhimmel.

Mal sehen, wie kulant SEAT da ist, der Wagen ist dreieinhalb Jahre alt...

Thema:

Problem mit FB-Schlüssel

Neueste Beiträge

Oben