Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Problem mit ESP im Leon4 20VT Allrad im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo liebe Mitglieder,
ich habe das Problem das meine ESP-Leuchte ständig leuchtet, war dann zwischendurch mal wieder aus und ich konte ESP dann...
Problem mit ESP im Leon4 20VT Allrad Beitrag #1
Leonie20VT
Reaktionen
0
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe das Problem das meine ESP-Leuchte ständig leuchtet, war dann zwischendurch mal wieder aus und ich konte ESP dann mittels des Schalters ausschalten, aber nun bleibt sie ständig an! Das auslesen des Fehlerspeichers hat keine genaue Beschreibung des Problems ergeben, nun hoffe ich hier etwas Hilfe zu bekommen.
Hat jemand dieses Problem schon gehabt und es beheben können?
bei mir hackte mal der esp-schalter. kann das sein, dass der tiefer als normal bei dir in der mulde liegt, dann könntest du ihn ja auch nicht mehr manuell betätigen.
Problem mit ESP im Leon4 20VT Allrad Beitrag #4
Leonie20VT
Reaktionen
0
Hallo,
also den genauen Fehlercode kann ich Montag erst einsetzen, aber der Schalter ist eigentlich OK! Soweit ich mich noch errinnern kann stand als Fehler was von Querbeschleunigungssensor und Fehler sporadisch. Hilft das weiter, sonst werde ich Montag mal den Fehlerausdruck posten!
Problem mit ESP im Leon4 20VT Allrad Beitrag #5
AndyHIP
Reaktionen
0
Dann wird es vermutlich auch am Querbeschleunigungssensor liegen.
Wo sitzt dieser Sensor denn, kann es vielleicht auch nur ein Steckerproblem sein, weil es ja dann und wann mal wieder funktioniert hat!
Zuletzt bearbeitet:
Problem mit ESP im Leon4 20VT Allrad Beitrag #7
Joker-BS
Reaktionen
0
War bei meinem Leon4 auch so. Hab das damals noch auf Garantie gemacht bekommen. Aber ich weiß das die Rechnung so bei 500 € lag. Ich will dir keine Angst machen. Fahr mal zum Freundlichen und farg den Was es Kostet.
Probleme mit Bremslicht / Rückleuchte: Moin Leute,
ich habe folgendes Problem und hoffe ich finde hier Hilfe bei euch!
Und zwar geht es darum, dass mein Bremslicht / Rückleuchte...
1.8 20VT "Ruckeln" beim Schalten/Einkuppeln: Hallo ihr Lieben!
Gleich vorweg: Ich hab jetzt seit ner halben Stunde Google und die Forum Suche durch georgelt und nichts gefunden.Vielleicht...
Seat Leon 1M Cupra R : Probleme nach GRA-Einbau; ESP Leuchte und AGTS: Hallo Seat-Freunde,
ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einer Woche die GRA selber nachgerüstet. Danach hatte ich das erste Problem. Die...
Notlauf beim Beschleunigen AHF 1.9 TDI 81kw: Hallo liebe Community :wave:
Ich lese hier im Forum schon seit Ewigkeiten mit, konnte aber auch über die Suche nichts finden, was genau zu meinem...
Problem Elektrik Mittelkonsole: Guten Tag zusammen,
ich habe seit kurzem ein merkwürdiges Problem mit der Elektrik/Beleuchtung/anklappbaren Spiegeln in der Mittelkonsole:
Ich...