Problem mit der ZV Bitte schnell Helfen !!!
Diskutiere Problem mit der ZV Bitte schnell Helfen !!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hey,
habe folgendes Problem festgestellt,
wenn ich abschliesse, egal ob mit der Fernbedienung oder am Schloss,
wird alles bis auf die rechte...
-
-
Problem mit der ZV Bitte schnell Helfen !!! Beitrag #1
Hey,
habe folgendes Problem festgestellt,
wenn ich abschliesse, egal ob mit der Fernbedienung oder am Schloss,
wird alles bis auf die rechte hitere Tür abgeschlossen.
Die ist immer offen, was kann das sein??
Türschloss am _rsch oder was???
Bitte schnelle Hilfe !!!
-
-
-
Problem mit der ZV Bitte schnell Helfen !!! Beitrag #2
Mikroschalter am Schloss...
-
-
Problem mit der ZV Bitte schnell Helfen !!! Beitrag #3
Hey,
hab jetzt auch noch festgestellt das die elek. Fensterheber an dieser Tür nicht geht.
Elek. Anklabbare Spiegel gehn auch nicht.
-
-
Problem mit der ZV Bitte schnell Helfen !!! Beitrag #4
Schon mal in den Sicherungskasten Nr 14 und Umgebung kontrolliert-
Kann event. auch die Steckverbindung an der Tür sein
-
-
Problem mit der ZV Bitte schnell Helfen !!! Beitrag #5
Hatte ich auch mal. Die Innenleuchte ging außerdem nicht mehr und die Warnleuchte für offene Heckklappe ging nicht mehr aus.
War am Ende nur ne Sicherung. Also schnell nachschauen!

-
-
Problem mit der ZV Bitte schnell Helfen !!! Beitrag #6
Hatte ich auch mal! Bei mir war es leicht zu lösen. Das Kabel an der Tür war defekt (durchgebrochen). Ich vermute mal dass das Kabel ab Werk zu kurz war. :baby:
-
-
Problem mit der ZV Bitte schnell Helfen !!! Beitrag #7
Hey,
aber wenn es eine Sicherung wäre dann würde doch die komplette ZV nicht gehn, oder???
Bei den elek. Anklabbaren Spiegel kann ich mir das mit der defekten Sicherung noch vorstellen, mal nachschauen.
Tippe eher darauf das das Kabel wo die hintere Türe ansteuert was hat, weil ZV und Fensterheber nicht gehn, ist ja alles ein Strang.
Kann das sein das da nur ein Verbindungsstecker raus ist???
-
-
Problem mit der ZV Bitte schnell Helfen !!! Beitrag #8
Das kann sehr wohl die Sicherung sein. Meine ZV ging nur hinten nicht. Und auch wenn ich den Kofferraum geschlossen hatte zeigte mir das kombi an daß dieser offen sei.
Warum hast du denn noch nicht danach geschaut?
Das Problem hast du doch jetzt schon seit Gestern.
(sag jetzt nicht daß du keine Zeit hattest mal 5min nach den Sicherungen zu gucken)

-
-
Problem mit der ZV Bitte schnell Helfen !!! Beitrag #9
Hey,
habe alle Sicherungen überprüft sind alle OK ???
-
-
Problem mit der ZV Bitte schnell Helfen !!! Beitrag #10
Da ich ein ähnliches Problem habe welches ich nicht verstehe schreibe ich das auch mal gleich hier hin. Vorallem habe ich den eindruck, dass mein Problem eine weiterführung des hier genannten Problems ist
Also, wenn ich meinen Wagen mit der Fernbedienung oder am Schloss abschließe gehen alle Türen wie es sich gehört zu. Auch die Alarmanalage ist fehlerfrei in Betrieb. Wenn ich aber im Auto sitze und per Schalter an der Tür abschließe, gehen alle Knöpfe runter und der hinten Rechts sofort wieder hoch. Das heißt die Tür hinten rechts ist in diesem Fall gar nicht abgeschlossen. Ich hatte das zwischenzeitlich an beiden hinteren Türen. Habe dann 50 mal auf und zu gemacht und dann ging die Tür hinten links wieder. Aber rechts geht einfach net. Ist das irgend ne verriegelung die da klemmt? Oder Fehler im Steuergerät?
-
-
Problem mit der ZV Bitte schnell Helfen !!! Beitrag #11
Hey,
also Problem gelöst, hinter der Türverkleidung war ein 2poliger Stecker draußen das war alles.
Nochmal danke für die ganzen Antworten.
-
-
Problem mit der ZV Bitte schnell Helfen !!! Beitrag #12
Könnte es bei mir dann auch ein Stecker sein? Aber das normale Abschließen geht ja. Und die Tür hinten links ging ja auch von alleine wieder. Kann eigentlich kein Stecker sein, oder? Fragen über fragen

Thema: