Problem mit den Stoßdämpfern

Diskutiere Problem mit den Stoßdämpfern im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab letztens mal in mein Motor Geschaut und da ist mir aufgefallen das der linke Stoßdämpfer ein bisschen höher ist als der rechte.Beim linken...
  • Problem mit den Stoßdämpfern Beitrag #1

LosReeb

Reaktionen
0
Ich hab letztens mal in mein Motor Geschaut und da ist mir aufgefallen das der linke Stoßdämpfer ein bisschen höher ist als der rechte.Beim linken sieht man etwas Metall bei dem anderen nicht.Ist das normal oder muß mein Löwe mal in die Werkstatt? ?(

• Problem mit den Stoßdämpfern Beitrag #2
Im Motorraum dürftest du die Stoßdämpfer aber kaum gesehen haben (sonst würd ich wirklich mal in die Werkstatt "schieben" :D). Das waren so schwarze Kappen, gell? Versuch mal dran zu drehen, vielleicht hat sich eine gelockert? ?(

• Problem mit den Stoßdämpfern Beitrag #3
Ja auf der linken seite war die locker aber man bekommt sie nicht richtig runter.Da ist immer noch ein spalt in dem man Metall sehen kann.

• Problem mit den Stoßdämpfern Beitrag #4
Definiere mal "richtig runter". Ganz plan sind sie bei mir auch nicht. Außerdem sind die schwarzen Kappen AFAIK nur ne Abdeckung für die eigentliche Verschraubung der Feder-Dämpfer-Einheit. ?(

• Problem mit den Stoßdämpfern Beitrag #5
Es hat sich schon erledigt ist normal so :O
Aber Danke für die Hilfe

Thema:

Problem mit den Stoßdämpfern

Problem mit den Stoßdämpfern - Ähnliche Themen

Leon 5F 1.2 tsi BJ2013, welche Stoßdämpfer vorne?: Hallo, ich benötige für folgendes Fahrzeug eure Unterstützung. Die Stoßdämpfer vorne sind nach über 100tsd km undicht und müssen neu. Seat...
Bremse Tragbild: Moin, Mein Leon hat vor ca 1500km hinten neue Bremsscheiben und Bremsbeläge bekommen. Rechts sieht man mittlerweile ein mmn. nicht korrektes...
Lichtweitenregulierung: Guten Morgen liebe Seat Gemeinde ! Ich möchte mal fragen ob wer vl so ein Problem oder ein ähnliches Problem mal hatte!! Ich besitze einen Seat...
(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
Lenkung zittert: Hallo, mein blöder Leon den ich noch 1 Jahr fahren muss war letzte Woche in der Werkstatt weil das ACC kalibriert werden sollte, ist bei jedem...
Oben