problem mit aura Umbau

Diskutiere problem mit aura Umbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich weiß nicht genau was ich für Relais und was für wiederstände bestellen soll.
  • problem mit aura Umbau Beitrag #1

andy20

Reaktionen
0
Ich weiß nicht genau was ich für Relais und was für wiederstände bestellen soll.

• problem mit aura Umbau Beitrag #2
Was, bestellen, wofür?

Was soll denn Umgebaut werden?

• problem mit aura Umbau Beitrag #3
2 chinch anschlüssen sollen ran

• problem mit aura Umbau Beitrag #4
Dann schau ma besten Mal in den und lade Dir die Anleitung herunter. ;)

• problem mit aura Umbau Beitrag #5
@andy20

Du hast Post!

Also, welche Relais du benutzt, ist eigentlich egal. Wichtig ist, daß sie 12 Violt haben.
Es reicht auch 1 Relais, wenn dieses 2 Umschalter hat. Wird auch als 2xUM bezeichnet.
Es gibt sogenannte "Miniaturrelais". Die sind so klein, daß du sie Problemlos im Radio
unterbringen kannst.
Und was du für Kondensatoren benötigst, steht doch eigentlich in der Anleitung.
Nimm Elkos mit 50 bis 100 µF, das ist eigentlich ein guter Wert.

Thema:

problem mit aura Umbau

problem mit aura Umbau - Ähnliche Themen

Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
SRA Abdeckung: Hallo, Wegen Umbau von vFL auf Fl Stoßstange stellt sich die Frage ob die SRA-Deckel ebenfalls ersetzt werden müssen. Laut oemvwshop ist die...
Seat Leon 1M 1.6 2002 Abblendlicht defekt, Stromlaufplan?: Hello liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab gestern Abend mein Abblendlicht eingeschaltet, dabei sind sind diese kurz an und...
5Q0937084Q: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Steuergerät 5Q0937084Q und muss bzw. will es ersetzen, weiß aber nicht genau wo bzw. wie das bei mir verbaut...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Oben