PROBLEM: Kofferraumbeleuchtung nur 0,9V ...

Diskutiere PROBLEM: Kofferraumbeleuchtung nur 0,9V ... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo... Kofferraum ist seit ein paar Tagen dunkel. Ich Birne raus gemacht und bemerkt, dass der Glühfaden i.O. ist. Durchgemessen... Birne hat...
  • PROBLEM: Kofferraumbeleuchtung nur 0,9V ... Beitrag #1
TorstenUH

TorstenUH

Reaktionen
0
Hallo...

Kofferraum ist seit ein paar Tagen dunkel. Ich Birne raus gemacht und bemerkt, dass der Glühfaden i.O. ist. Durchgemessen... Birne hat Durchgang.

Danach an der Lampenfassung gemessen....0,9V...

Hat jemand eine Erklärung dafür parat ?

• PROBLEM: Kofferraumbeleuchtung nur 0,9V ... Beitrag #2
Sicherung , glaube ist Nr. 14 mal raus und wieder rein machen.

• PROBLEM: Kofferraumbeleuchtung nur 0,9V ... Beitrag #3
Habe mal geschaut.
Nr.14 ist die anscheinend die komplette Innenbeleuchtung... brauchte ich nicht rausmachen, da diese vorne weiterhin leuchtet.
Trotzdem alle mal raus und wieder rein... geht nach wie vor nicht.

Was mich eben wundert ist, dass nur eine so kleine Spannung anliegt.... Null wäre ja logischer...kabel durch oder ähnliches.

Hmm...was nun?

Thema:

PROBLEM: Kofferraumbeleuchtung nur 0,9V ...

PROBLEM: Kofferraumbeleuchtung nur 0,9V ... - Ähnliche Themen

SEAT Haupt-Nutzer lässt sich nicht verbinden: Guten Tag Ich besitze einen Seat Leon Kl bj2020. Mit der aktuellsten Infotainment Version, manuell geupdatet. Mein Problem fing damit an dass...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Knacken Innenraum evtl. Panoramadach: Hallo zusammen, ich hatte im letzten Winter bei extremer Kälte und diesen Sommer bei extremer Hitze je für ein paar Tage ein lautes Knacken vom...
Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...

Neueste Beiträge

Oben