Problem Innenraumüberwachung!

Diskutiere Problem Innenraumüberwachung! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Habe leider das Problem einer NICHT funktionierenden Innenraumüberwachung! Fenster auf Fahrzeug abschließen, warten (ca. 4 Min!), durch das...
  • Problem Innenraumüberwachung! Beitrag #1

mslogo

Reaktionen
0
Habe leider das Problem einer NICHT funktionierenden Innenraumüberwachung! Fenster auf Fahrzeug abschließen, warten (ca. 4 Min!), durch das Fenster greifen -> nichts passiert! Sniff Mein Händler hat bereits das Steuergerät getauscht-> 1x hats funktioniertm, dannach war PAUSE!
Ausgabe am Diagnosegerät "Innenraumüberwachung UNTERBRECHUNG!" Dannach hat er alle Sensoren mit dem Diagnosegerät überprüft -> keine Fehler -> Steuergerät getauscht-> nach jedem rücksetzen des Fehlerspeichers funktioniert es ggenau 1x!
Hat noch jemand von euch so ein Problem? oder sogar die Lösung?

• Problem Innenraumüberwachung! Beitrag #2
Re: Problem Innenreumüberwachung!

Es kann sein, daß die Innenraumüberwachung bei geöffnetem Fenster anders funktioniert.
Bleib mal im Auto sitzen, und schließe dann mit FFB zu. Dann bewege dich mal nach 4 min.
Versuchs einfach mal.

• Problem Innenraumüberwachung! Beitrag #3

Meine Innenraumüberwachung funzt bei geöffnetem Fenster auch nicht. Ich kann mich komplett ins Auto reinhängen und die Alarmanlage bleibt ruhig.
Wenn ich allerdings im Auto sitzenbleibe und dann scharf schalte, löst die Alarmanlage auch bei der kleinsten Bewegung sofort aus.
Muß wohl also irgendwie an den geöffneten Fenstern liegen.

ernie

• Problem Innenraumüberwachung! Beitrag #4

Alzo meine ist auch bei geöffnetem Fenster scharf.
Muss nur mal ein Laster am offenen Fenster vorbeifahren und schon schreit das Herzchen los.
Ist IMHO genau richtig eingestellt.

• Problem Innenraumüberwachung! Beitrag #5

War heute beim Händler!
Der hat´s bei einen anderen Löwen ausprobiert!
Fenster offen und er Brüllt!
Hab jetzt ein gratis Leihauto (IBIZA) na ja!
Bin gespannt ob er den Fehler beseitigen kann!
Werde es wieder posten wenns funktioniert!

• Problem Innenraumüberwachung! Beitrag #6

Wenn meine Fenster geöffnet sind, dann muß ich mich mit dem Oberkörper etwas in das Fenster beugen, damits laut wird. Eine Hand oder ein Arm reicht nicht aus.

• Problem Innenraumüberwachung! Beitrag #7

So geschafft!
Es funkt wieder!
Es war ein Innenraumsensor defekt (rechts) und beim
Steuergerät ein Masseschluß!
Na ja!
Danke für Eure Anteilnahme!

• Problem Innenraumüberwachung! Beitrag #8
AW: Problem Innenreumüberwachung!

Wie merke ich den ob der Innenraumsensor defekt ist??? Bei mir ist es so, wenn ich abschliesse und die fenster sind unten (vorne) muss ich nur meine Hand richtung Türöffner bewegen (Fahrerseite) und schon gehts los, wenn ich es aber auf der Beifahrerseite genauso mache, passiert nix:rolleyes: erst wenn ich mehr in die mitte des Innenraums fasse fängt sie erst an!!!

• Problem Innenraumüberwachung! Beitrag #9

Hallo,

also wenn Du neue brauchst kannst Dich mal bei mir melden ich hätte noch welche.
Kannst Die Teile beim Freundlichen prüfen lassen. Der Tester sagt Dir dann ob einer kaputt ist oder nicht.

• Problem Innenraumüberwachung! Beitrag #10

Hast du noch welche zu hause rum liegen die du nicht mehr brauchst oder kannst du Neue günstig besorgen??? Und wie prüft der Händler die bzw. muss dafür mein Auto da bleiben???

• Problem Innenraumüberwachung! Beitrag #11

ich habe noch zwei hier liegen, weil ich meine gegen schwarze austausche. Der Händler kann die Testen. Er schliest den Tester an und geht in die Alarmanlage rein und fragt den Fehlerspeicher ab und dann sieht er es ja.

• Problem Innenraumüberwachung! Beitrag #12
Tja, dann muss ich wohl doch mal beim Händler vorbei schauen, frühstens nächste Woche weiss ich dann mehr und kann dir mehr dazu sagen!!! Trotzdem Danke schon mal

• Problem Innenraumüberwachung! Beitrag #13
und warst mal beim Händler?

• Problem Innenraumüberwachung! Beitrag #14
Hey,
hab mal wieder ne blöde Frage....

Hab nen Stella, 2000 Bj.
Ich geh mal davon aus, dass der weder ne Anlarmanlage hat, noch ne Innenraumüberwachung, richtig?

Zweite Frage, wieviel kostes es das nach zurüsten, ca? (wenn es überhaupt geht)

• Problem Innenraumüberwachung! Beitrag #15
Also wenn es unbedingt mit Originalteilen sein soll, dann wirds mit Komfortsteuergerät, diversen Sensoren und Kabelbäumen ziemlich teuer. Abgesehen davon müßte imho das halbe Auto zerlegt werden um das Zeug vernünftig zu werbauen.
Ich würde da eher zu einer Nachrüstlösung greifen. Da kann sicher der eine oder andre hier gute Tipps dazu geben.

• Problem Innenraumüberwachung! Beitrag #16
Ja ich war beim Händler, der meinte das alles inordnung wäre. Komischerweise funktioniert sie jetzt richtig. Beifahrerseite den Arm rein halten und schon schlägt sie an!!!

• Problem Innenraumüberwachung! Beitrag #17
Oh man, das würde mich auch einmal interessieren, was es denn für Nachrüstlösungen gibt. Interessiere mich auch für eine Alarmanlage, kenne mich aber damit null aus.;)
Bräuchte nur Materialangabem Einbau wird von privat vorgenommen.

• Problem Innenraumüberwachung! Beitrag #18
so eine innenraumüberwachung ist nicht serienmäßig im top sport oder?

• Problem Innenraumüberwachung! Beitrag #19
Nein.

Thema:

Problem Innenraumüberwachung!

Problem Innenraumüberwachung! - Ähnliche Themen

Problem Elektrik Mittelkonsole: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem ein merkwürdiges Problem mit der Elektrik/Beleuchtung/anklappbaren Spiegeln in der Mittelkonsole: Ich...
ABS/ESP Problem und Fehlerprotokoll: Muß jetzt doch mal für mein Problem nen eigenen Thread aufmachen, da mein Problem wohl doch etwas abweicht. Habe auch seit einem Jahr Probleme...
ABS- und ESP-Leuchte an und Handbremsleuchte blinkt plus dreimaliges Piepsen: Hallo hab seit ca. 4 Wochen immer wieder folgenden Fehler: Wenn mein 20vt 4, Bj. 2000 länger steht und vorwiegend wenn er draussen steht und es...
Problem Innenraumüberwachung!: Problem Innenreumüberwachung! Habe leider das Problem einer NICHT funktionierenden Innenraumüberwachung! Fenster auf Fahrzeug abschließen, warten...
Nicht Blinken beim Verschlißen, keine Verriegelungsbestätiung: Habe bei meinem Toledo das Problem wenn ich abschließe dann verriegelt er zwar die Türen, aber die Blinker signalisieren es nicht. Egal ob mit FB...
Oben