Problem Hochtöner?

Diskutiere Problem Hochtöner? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi @all Seit heute morgen hab ich bemerkt, das mein Hochtöner (Fahreseite vorne) mehr kracht, als das Musik rauskommt. Hinzu kommt, das er von...
  • Problem Hochtöner? Beitrag #1

Xenox

Reaktionen
0
Hi @all

Seit heute morgen hab ich bemerkt, das mein Hochtöner (Fahreseite vorne) mehr kracht, als das Musik rauskommt. Hinzu kommt, das er von selbst lauter und leiser wird ?( Kann es sein, das er im piep ist? Da meine Garantie schon abgelaufen ist, hab ich jetzt wohl die piep-Karte gezogen X( . Ausserdem hab ich auch das Phänomen, das mir hin und wieder (keine Ahnung warum??) kurzzeitig den Bass rausnimmt und die Höhen voll anhebt (ist glaub ich aber in einem anderen Thread schon erörtert worden). War damals beim Händler, der aber nix gefunden hat.... :angry:
Welche Zubehör-Boxen wären denn für den Leon zu empfehlen, oder sollte man dann gleich Boxen und Radio(habe Aura) tauschen. Will dafür aber nicht übermassig viel Geld raushau'n.

Xenox

• Problem Hochtöner? Beitrag #2
Apropos Hochtöner... mir war aufgefallen, daß es bei mir in der hinteren rechten Tür bei etwas höherer Lautstärke klapperte. Ich hatte die Türverkleidung im Verdacht, weil die neulich zur Reparatur der Zentralverriegelung von der Werkstatt demontiert wurde. Jetzt habe ich nachgeschaut - der Hochtöner baumelte an seinem Kabel herum und klapperte gegen den unteren Lautsprecher! 8o Kein Wunder, daß das komische Geräusche gibt! :evil: Das müssen die Grobmotoriker von der Werkstatt verbockt haben... entweder die haben die Türverkleidung besinnungslos abgerissen und dabei den Hochtöner aus der Halterung gerupft, oder die haben statt dem Stecker den Lautsprecher gelöst und ihn nicht wieder eingebaut... :astonished:
Naja, jetzt tut er wieder! :]

--
MrSigno

Thema:

Problem Hochtöner?

Oben