Problem beim Kalten Motor..

Diskutiere Problem beim Kalten Motor.. im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; ]Guten Tag Gemeinde :wave: Habe heute morgen den Motor gestartet.. Alles soweit gut.. Wo ich im 1 gang angefahren bin hat es irgendwo unter dem...
  • Problem beim Kalten Motor.. Beitrag #1

Kais

Gast
]Guten Tag Gemeinde :wave:
Habe heute morgen den Motor gestartet..
Alles soweit gut..
Wo ich im 1 gang angefahren bin hat es irgendwo unter dem Getriebe oder irgendwo in der nähe angefangen zu Klackern..Und Beim anfahren hat der Kupplungs pedal angefangen zu pulsieren so in der art...
Dass mit dem Pulsieren hab ich seit ein paar Monate,ich weiß leider nicht op dass normal ist?
Manchmal wenn ich meinem fuß vom Gaspedal wegnähme (Bei langsamer Geschwindigkeit im 1,2,3 Gang) Macht es von unten einen Klack sehr Deutlich zu hören und dann folgt ein kurzes Ruckeln?!..
Das ist Alles nur wenn der Wagen Kalt ist..
Op Jemand weiß was Kaput ist, irgendwas mit Kupplung oder Ähnliches?
Ich Danke im VOraus
MFG Langerfeld

• Problem beim Kalten Motor.. Beitrag #2
Verschoben -> 1P - Mängelliste ;)

• Problem beim Kalten Motor.. Beitrag #3
Danke ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Keine ideen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem beim Kalten Motor.. Beitrag #4
Naja, gerade bei Leistungsgesteigerten geht halt mal gerne was im Antriebsstrang kaputt. Da musst du wohl mal wieder zum Händler.

• Problem beim Kalten Motor.. Beitrag #5
Auch...
Muss am Montag zum Händler...
Kanns't mir was genaueres sagen? :rolleyes:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ja gut wenn Jetzt irgendwas schlimmes ist und ich Die Kupplung wechseln muss...
Wo kann ich den eine Sport kupplung finden?Besser eine Sport Kupplung einbauen..Habe im Forum gesucht aber nichts gefunden..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem beim Kalten Motor..

Problem beim Kalten Motor.. - Ähnliche Themen

Auto ruckelt beim anfahren bei kälte ?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon SP BJ 21 mit automatik Getriebe. Jetzt wo es draußen kälter geworden ist, fängt der Motor bzw. das Auto...
Motorruckeln: Ich möchte mal das Forum zu meinem Problem befragen. Ich habe seit gut zwei Monaten einen FR 1,5L 150PS mit Schaltgetriebe. Soweit alles gut bis...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben