Probefahrt Volvo C70 Cabrio

Diskutiere Probefahrt Volvo C70 Cabrio im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Will ja keine Fremdwerbung machen, aber bin heute ein Volvo C70 Cabrio probegefahren und es war einfach nur geil. Eine Stunde Fahrt und den Rest...
  • Probefahrt Volvo C70 Cabrio Beitrag #1

Schlafmonster

Reaktionen
0
Will ja keine Fremdwerbung machen, aber bin heute ein Volvo C70 Cabrio probegefahren und es war einfach nur geil. Eine Stunde Fahrt und den Rest des Tages immernoch n fettes Grinsen im Gesicht. Nach zwei min war mir klar das es kein Auto zum heizen ist aber das braucht man auch nich. Der Motor 2.0T 163PS reicht durchaus für das Cabrio aus. Das Sportfahrwerk wirkte zwar weicher als n serien BMW Fahrwerk trotzdem stets auch bei starkem Bremsen in der Kurve sehr sicher. Auf jeden fall ist das ein echter Traumwagen zum gemütlich Cruisen!!!!!

Das einzige was stört ist die sich bei Bodenwelle stark verwindende Karosserie, das hatte BMW beim E36 schon besser im Griff.

• Probefahrt Volvo C70 Cabrio Beitrag #2
Der Volvo C70 ist schon ein schönes Auto. :))

Wenn die Kasse stimmen würde, hätte ich so einen Wagen sicher für den Sommer in der Garage stehen. :heart:

Das Design ist zwar ziemlich schlicht, aber dennoch recht elegant. :]

• Probefahrt Volvo C70 Cabrio Beitrag #3
Da kann ich euch nur zustimmen, einfach wunderschön der Volvo. Aber nicht nur als Cabrio.
Hups, vergessen. Ich mein das Coupe. Hübsch...

*greets*

• Probefahrt Volvo C70 Cabrio Beitrag #4
haben volvo nicht diese hässlichen amaturenbretter?

• Probefahrt Volvo C70 Cabrio Beitrag #5
Das ist ja nicht unbedingt hässlich, nur anders. Na gut, schön auch net unbedingt. Aber Volvo und Saab(auch ganz lecker Autos) sind halt so.

*greets*

• Probefahrt Volvo C70 Cabrio Beitrag #6
Wenn ich das Geld hätte dann hätte ich den sofort mitgenommen, zumindest zür diesen Sommer. Toll ist Versicherung, 700€ billiger als meiner.

Tjo, und ein Auto was kaum Assies fahren, nich so wie 3er Cabrio oda so.

• Probefahrt Volvo C70 Cabrio Beitrag #7
8)

Thema:

Probefahrt Volvo C70 Cabrio

Oben