Probefahrt Cupra V6 Bj. 2002

Diskutiere Probefahrt Cupra V6 Bj. 2002 im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; gelöscht
  • Probefahrt Cupra V6 Bj. 2002 Beitrag #1

tobias

Reaktionen
0
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Probefahrt Cupra V6 Bj. 2002 Beitrag #2
Will demnächst auch mal einen V6 probefahren. Bin sehr auf deinen Bericht gespannt !

• Probefahrt Cupra V6 Bj. 2002 Beitrag #3
aber aufgepaßt leute :D
Cupra-fahren ist ansteckend :D :D
einmal damit gefahren nie mehr raus aus dem auto ;)

• Probefahrt Cupra V6 Bj. 2002 Beitrag #4
@Tobias,

na wie wahr's denn mit dem V6, erzähl doch mal oder bist Du noch ganz weg von dem Erlebniss :D

Hardy

• Probefahrt Cupra V6 Bj. 2002 Beitrag #5
Original von Hardy
@Tobias,

na wie wahr's denn mit dem V6, erzähl doch mal oder bist Du noch ganz weg von dem Erlebniss :D

würde mich nicht wundern :D :D ;)

• Probefahrt Cupra V6 Bj. 2002 Beitrag #6
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Probefahrt Cupra V6 Bj. 2002 Beitrag #7
@Tobias! Ich habe Dein Beitrag erst jetzt gelesen ?( Du hast nach den Schwachstellen gefragt ;) Das Autohaus Bauer ist eine :evil: ansonsten ist mit dem Auto alles in Ordnung! Ich fahre extra vom Hafen zum Suttner nach Baienfurt, um meinen 15 T KD zu machen!

• Probefahrt Cupra V6 Bj. 2002 Beitrag #8
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Probefahrt Cupra V6 Bj. 2002 Beitrag #9
@Tobias!
Ich wohne in FN-Manzell! Mit dem Autohaus Suttner habe ich keine Erfahrungen bisher, da dies mein 1. KD ist, aber mein Kollege, der einen Ibiza hat, ist sehr zufrieden! Ich meinte das AH Baur in Salem, bei dem ich dort war :rolleyes:

Thema:

Probefahrt Cupra V6 Bj. 2002

Probefahrt Cupra V6 Bj. 2002 - Ähnliche Themen

Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Auspuffumbau 300 4Drive: Servus, möchte aus meinem Cupra ST 300 4Drive mehr Sound rausholen. Habe mir deshalb einen Endschalldämpfer Gekauft und den wollte ich selber...
Serviceplan - Leon ST Cupra 300 4Drive 5F8: Servus an alle, kennt jemand den genaue Serviceplan für einen Seat Leon ST Cupra 300 4Drive 5F8 Bj.2019. Am liebsten als PDF o.ä. Vielen Dank...
Cupra 300 (BJ 2018) Motor überhitzt: Hello zusammen, habe seit kurzem das Problem, dass mein Motor nach kurzer Fahrzeit überhitzt. Sprich, da muss entweder das Thermostat oder die...
Oben