Primasport Edelstahl ESD

Diskutiere Primasport Edelstahl ESD im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat den schon mal jemand verbaut ? Wie sind die Erfahlrungen damit (Passgenauigkeit, Verarbeitung, ABE, Sound, usw.) Bilder wären auch nicht...
  • Primasport Edelstahl ESD Beitrag #1

Jobelix

Reaktionen
0
Hat den schon mal jemand verbaut ?
Wie sind die Erfahlrungen damit (Passgenauigkeit, Verarbeitung, ABE, Sound, usw.)
Bilder wären auch nicht schlecht...

Hier wir sie angeboten - zwischen 299 € und 340 €:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Danke im Voraus

Gruß Jobelix

P.S: kommt jetzt bitte nicht nicht mit "Bastuck ist besser" usw. um die Ecke, der kostet min. 450 € und die Verarbeitung gefällt mir auch nicht.

• Primasport Edelstahl ESD Beitrag #2
Jaa, Bastuck is besser ! ;)
Mein Kumpel hat glaub ich so ein Teil unter seinem Auto. Verarbeitung naja, Klang naja, Passgenauigkeit.......ähem !
Ausserdem is der viel zu teuer. Mein Kumpel hat aber nur etwas mehr als die Hälfte bezahlt.

PS:Für 450€ hab ich meine komplette Anlage bekommen !

• Primasport Edelstahl ESD Beitrag #3
Dabei fällt mir ein, dass Jetex sein Programm für SEAT erweitert hat. Steht in der neuen "Autotuning".
Hatte an meinem Polo ne Jetex Gruppe A drunter, geiler Klang, gute verarbeitung und Passgenauigkeit.

Zu deinem "Primasport" :
Möglicherweisse passt das Ding wie angegossen, möglicherweisse hat es auch nen geilen Sound und möglicherweisse hast du damit weniger Leistung wie vorher. Ich kenn die Firma nicht und das allein reicht mir eigentlich schon für ein Urteil. Ok, kann ja ne neue Firma sein die ganz gute ESD baut, aber da würd ich dann doch lieber mal ne Stunde im Internet rumsuchen und mich schlau machen. Ich hab auch noch in keinem Katalog (D&W, H&M, Funtech usw.) von dieser Firma gelesen.

• Primasport Edelstahl ESD Beitrag #4
Ich auch, nur in E-Bay wo sie angeblich Marktführer im Rallyesport sein wollen. Einige Bekannte fahren Rallye und haben noch nie was davon gehört.

Thema:

Primasport Edelstahl ESD

Primasport Edelstahl ESD - Ähnliche Themen

Alufelgen frage: Hallo zusamm kent einer diese felgen und kan mir einer sagen welchen lochkreiss die felgen haben und auf welchen seat sie draufpassen viel dank...
ESD Marke Maxxor: Hallo zusammen, in der Bucht bin ich auf einen Aupuff der Marke "Maxxor" gestoßen. Kennt jemand die Marke? Gibt's evtl. schon Erfahrungen an...
Hilfe bei ALWR: Hallo an alle Stehe vor folgendes prob. Habe mir eine ALWR in der Bucht gekauft...
Normale Sitze gegen Cupra Sitze tauschen: Hallo, mal ne Frage, ich hab die möglichkeit für 340 Euro die FR Front Sitze, die Sitzbank hinten vom FR und die Stoffbezogenen Seitenteile zu...
ESD für 1M 1.4 16V: Mein Endschalldämpfer ist weggegammelt. Da muß jetzt was neues dran. Hatte mir überlegt einfach wieder Serie zu nehmen, oder was ist von sowas zu...
Oben