Preiswertes Bodykit im ABT Look bei Ebay

Diskutiere Preiswertes Bodykit im ABT Look bei Ebay im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, was halter ihr von dem Bodykit bei Ebay. Hat es evtl. schon jemand geordert. Wie siehts aus mit der Passgenauigkeit. Preislich ist es ja...
  • Preiswertes Bodykit im ABT Look bei Ebay Beitrag #1
wasguckstdu

wasguckstdu

Reaktionen
0
Hallo,
was halter ihr von dem Bodykit bei Ebay. Hat es evtl. schon jemand geordert. Wie siehts aus mit der Passgenauigkeit.
Preislich ist es ja recht günstig. Ich bin zwar kein Fan von Billig-Tuning aber seht selbst

Hier mal ein Linkd zu den kompletten Anbauteilen

http://search.stores.ebay.de/Erwin-Weber-GmbH_leon-1p_W0QQfcdZ2QQfciZ0QQfclZ4QQfromZR10QQfsnZErwinQ20WeberQ20GmbHQQfsooZ2QQfsopZ3QQfsubZ8QQftsZ2QQsaselZ59216974QQsofpZ0

Sorry hab es versehentlich bei 1M eingestellt :baby:

• Preiswertes Bodykit im ABT Look bei Ebay Beitrag #2
Die meisten hier haben eine Abneigung gegen diese "Plastikteile" wie sie sagen.

Nen Thread wie diesen hier hab ich vor ner Woche eröffnet, geendet hat es damit, dass ich mir die Idee ausm Kopf geschlagen hab. :D

• Preiswertes Bodykit im ABT Look bei Ebay Beitrag #3
mhh also naja gfk??eher nicht wenn du irgendwie die möglichkeit hast dann such dir original Seat teile vielleicht kommst ja an FR Kit´s ran wär besser ehrlich

Thema:

Preiswertes Bodykit im ABT Look bei Ebay

Preiswertes Bodykit im ABT Look bei Ebay - Ähnliche Themen

Preiswertes Bodykit im ABT Look bei Ebay: Hallo, was halter ihr von dem Bodykit bei Ebay. Hat es evtl. schon jemand geordert. Wie siehts aus mit der Passgenauigkeit. Preislich ist es ja...
Oben