Preisfindung Stoßstange

Diskutiere Preisfindung Stoßstange im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Möchte meine Stoßstange von meinem seat leon 1.8 tsi verkaufen. sie war jetzt 1300 km montiert keine Beulen oder risse. Farbe candy weiß...
  • Preisfindung Stoßstange Beitrag #1

h3rm3s03

Reaktionen
0
Möchte meine Stoßstange von meinem seat leon 1.8 tsi verkaufen. sie war jetzt 1300 km montiert keine Beulen oder risse. Farbe candy weiß. natürlich inklusive aller gitter. was kann ich dafür noch bekommen? sind 250 euro realistisch?

Thema:

Preisfindung Stoßstange

Preisfindung Stoßstange - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Cupra Fahrer mit Fragen.: Guten Morgen in die Runde. Ich möchte mich kurz vorstellen und möchte auch 2 Fragen in den Raum stellen, auf welche ich im Netz noch keine...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Oben