Preisfindung Leon Cupra R

Diskutiere Preisfindung Leon Cupra R im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Leon Cupra R (BAM) 165kw / 225 PS EZ 8.10.2003 Lavarot ca. 107.000 km keine weiteren besonderen Austattungsmerkmale außer das große Farbnavi, was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Preisfindung Leon Cupra R Beitrag #1
Samson1704

Samson1704

Reaktionen
0
Leon Cupra R (BAM)
165kw / 225 PS
EZ 8.10.2003
Lavarot
ca. 107.000 km
keine weiteren besonderen Austattungsmerkmale außer das große Farbnavi, was er drin hat und GRA nachträglich verbaut.

Was meint ihr dafür noch verlangen zu können?

• Preisfindung Leon Cupra R Beitrag #2
ca. 9000 euro......

• Preisfindung Leon Cupra R Beitrag #3
danke für die Antwort..... Hab zwar nicht so viel bekommen aber ausreichend für mich.... kann also geschlosen werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preisfindung Leon Cupra R

Preisfindung Leon Cupra R - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben