[1M] Preisfindung Leon 1.6

Diskutiere Preisfindung Leon 1.6 im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Ahoi :wave: Ich spiele im Moment mit dem Gedanken meinen Leon gegen einen mit nem stärkeren Motor auszutauschen... Daher wollt ich mal schätzen...
  • Preisfindung Leon 1.6 Beitrag #1
Kava

Kava

Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Ahoi :wave:

Ich spiele im Moment mit dem Gedanken meinen Leon gegen einen mit nem stärkeren Motor auszutauschen...

Daher wollt ich mal schätzen ob ihr in etwa mit meinen Vorstellungen mitgeht.

Daten von meinem:

1.6 16V Stella
Erstzulassung 03/2003

1.6 16V
77KW/105PS
Blau Metallic
Winterbereifung: 195/65/R15 Kleber Kristalp Stahlfelge
Sommerbereifung: 225/40/ZR18 Silverstone Ftz Sports Evol 8 auf Rondell 0030 weiss gepulvert
Seat Aura Soundsystem 8 Lautsprecher
W8-Leuchte
Seat Einstiegsleisten "Leon Gravur"
Kenwood Autoradio
Komfortblinker
Osram Diadem Blinker Vorne/Hinten
Xenonlook H1 Fernlicht.
LED-Seitenblinker
Scheibentoenung im Fond
Cupra-Lippe
Rückleuchten-Kit
4Motion Stabilisator
Längere Koppelstangen
DTS Gewindefahrwerk
Skoda Vorwiderstandskabel im Scheinwerfer
(Hifi-Ausbau in der Reserverradmulde+Doppelter Boden
Endstufe: Pyle QA 4400III
Subwoofer: Pioneer TS-W304 DVC)
Top-Sport Lenkrad
Nebelscheinwerfer nachgerüstet
Tachobeleuchtung umgeändert
Weiße Spiegelkappen
Weißes Heckemblem

Ein paar Mängel hat er derzeit.
Das Flexrohr vom Krümmer ist undicht. Seit 01.01.2011 um genau zu sein. Der Winter war zu böse.
Im Moment flackert die Türbeleuchtung. Ich hoffe es liegt an den verbauten LED soffiten und nicht an den Kontakten.
95.000km runter -> 90er Inspektion ist fällig.
Die Heckschürze hat noch einen Ausschnitt von der AHK. Eine gebrauchte liegt derzeit im Keller und muss noch lackiert werden. Hat einen Ausschnitt für einen ESD (Heckschürze vom Sport Modell also).

Ansonsten hat der Wagen in den letzten Monat regelmäßig langstrecke gesehen. Rostock->Berlin.
Man sieht dem Wagen sein alter an einigen Stellen an.
Scheckheft gepflegt. Nachvollziehbar anhand von Rechnungen der Seat Vertragswerkstatt.

Ich schätze mal viel mehr als 5.500€ kann ich nicht mehr verlangen im Falle das ich alle noch jetzigen "Probleme" beseitige. (?)

• Preisfindung Leon 1.6 Beitrag #2
Hmm... Kannst du aufjedenfall mal versuchen, aber versprich dir nicht zu viel davon... Aber Verhandlungsspielraum sollte da noch drinne sein ;)

Und warum bringst du die Leuchmittel wie Blinker und Fernlicht mit ein? Das berücksichtigt doch eh keiner ob da jetzt billige Xenonlooklichter drinne sind oder vernünftige Osram, etc...

LG

• Preisfindung Leon 1.6 Beitrag #3
War einfach nur copy Paste von meiner website

• Preisfindung Leon 1.6 Beitrag #4
Über den Preis würde ich mich bei einem Verkauf freuen, meiner ist allerdings 3 Jahre jünger und hat 30Tkm weniger. Hast du mal in Autobörsen verglichen?

Thema:

Preisfindung Leon 1.6

Preisfindung Leon 1.6 - Ähnliche Themen

1.6 16v: Hi zusammen, das hier ist zwar nichts wildes, und der große Teil wird wahrscheinlich wesentlich mehr PS unter der Haube haben, aber was soll's...
Oben