Preisfindung für mein original TS Fahrwerk

Diskutiere Preisfindung für mein original TS Fahrwerk im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Ist von einem 2004er TS. Das Fahrwerk ist ca. 70Tausend gelaufen. Und ist in einem TOP zustand. Wurde nur im Sommer gefahren. Kann mir einer sagen...
  • Preisfindung für mein original TS Fahrwerk Beitrag #1
SpecialDragon

SpecialDragon

Reaktionen
0
Ist von einem 2004er TS.
Das Fahrwerk ist ca. 70Tausend gelaufen. Und ist in einem TOP zustand.
Wurde nur im Sommer gefahren.
Kann mir einer sagen was das Fahrwerk noch ungefähr wert ist?!?

Danke im Vorraus:wave:

• Preisfindung für mein original TS Fahrwerk Beitrag #2
ich denke leider nicht mehr wirklich viel....

Das Fahrwerk ist nicht besonders gefragt, da es halt ein Serienfahrwerk ist...
In einem bekannten Internet Auktionshaus werden die Fahrwerke meist für unter 10€ verkauft.

Hier im Teilemarkt wird hin und wieder mal eins angeboten, aber schau einfach nach, wie die Preise dort so liegen und wie hoch die chancen auf den Verkauf sind

• Preisfindung für mein original TS Fahrwerk Beitrag #3
Echt unter 10€???
OK Danke!

• Preisfindung für mein original TS Fahrwerk Beitrag #4
Also ich habs damals im Ebay für 50€ verkauft.

Thema:

Preisfindung für mein original TS Fahrwerk

Preisfindung für mein original TS Fahrwerk - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
ST Xcellence plus 2.0 TDI 150PS DSG: Nach gut 10.000km möchte ich hier kurz meine Erfahrungen mit meinem 2.0TDI 150PS SportsTourer in der Xcellence Plus Version teilen. Ohne großen...
Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Oben