Preise Lochkreisadapter

Diskutiere Preise Lochkreisadapter im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Was kosten eigentlich Lochkreisadapter? Die Dinger werden nicht gerade billig sein oder? Hat da mal jemand Preise bitte? Dann kann man ja...
  • Preise Lochkreisadapter Beitrag #1

Matthias H.

Reaktionen
8
Was kosten eigentlich Lochkreisadapter? Die Dinger werden nicht gerade billig sein oder?

Hat da mal jemand Preise bitte? Dann kann man ja eventuell bei der Felgensuche auch mal nach 5x112er oder 5x120er Felgen schauen. Aber ich vermute dass sich das nicht lohnt... oder doch?

• Preise Lochkreisadapter Beitrag #2
Schau doch einfach mal bei e-bay

• Preise Lochkreisadapter Beitrag #3
@Matthias H
Lohnen tut sich sowas schon aber Dir is hoffentlich klar dass Du dann ne Platte von mindestens 2 bis 3 cm unter JEDES Rad knüppeln musst ?!?!?! Da haste ruckzuck ne ET von 0 zusammen und ich weiss nicht was die Radkästen dazu sagen !!
Bei Kerscher gibts glaub ich welche die net schlecht sind.

• Preise Lochkreisadapter Beitrag #4
Tja, dann fällt diese Idee wohl auch schonmal flach. Schade eigentlich. Das hätte einem so manche Option mehr eröffnet.
THX Maniac...

• Preise Lochkreisadapter Beitrag #5
R&H pro Achse 140 eu für 112 auf 100 LK

• Preise Lochkreisadapter Beitrag #6
@Mocca Man
Meinst aber die Adapterplatten oder ?
Wenn Du die meinst sind die aber sehr teuer !!! Hab auf der IAA nen Preis von max 90€ gesagt bekommen...nix Messepreis ! Allerdings haben die Platten dann keine Zentrierung. Zentrierung passiert bei denen über den Felgenflansch.
Kann es sein dass Du vielleicht H&R meinst ?!

• Preise Lochkreisadapter Beitrag #7
für meinen Vati habe ich welche gekauft von H&R für 105 € direkt von H&R

• Preise Lochkreisadapter Beitrag #8
Ich meine R&H Mein Reifenhändler hat mir diesen Preis genannt wogegen ein anderer 210EU pro Achse wollte

• Preise Lochkreisadapter Beitrag #9
Wie breit sind die Dinger dann, also pro Seite ? 15-20mm wären ja dann wie Distanscheiben. Also theoretisch würd das schon passen, zumindest bei 8x18" oder so ähnlich... Distanzscheiben sind eher teurer als die Adapter... hmm.... nein ich bleib bei SORG...

Thema:

Preise Lochkreisadapter

Preise Lochkreisadapter - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Oben