[Preischeck] KW2/Einbau/TÜV

Diskutiere [Preischeck] KW2/Einbau/TÜV im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo liebe erfahrene Leon Community ! Habe mir heute ein Angebot für die Absenkung meines Löwen eingeholt und wollte mal wissen, ob der Preis so...
  • [Preischeck] KW2/Einbau/TÜV Beitrag #1

SamX

Reaktionen
0
Hallo liebe erfahrene Leon Community !

Habe mir heute ein Angebot für die Absenkung meines Löwen eingeholt und wollte mal wissen, ob der Preis so in Ordnung ist.

KW II - 1050 €
Einbau (inkl. Stabi) - 200 €
Achsvermessung - 50 €
TÜV - 50 €
Stabisatz (geänderter Stabi) - 185 €

Was meint Ihr ?

• [Preischeck] KW2/Einbau/TÜV Beitrag #2
Top Preis, würd ich zuschlagen!

mfG

• [Preischeck] KW2/Einbau/TÜV Beitrag #3
Schonmal eine Meinung !

Der Gesamtpreis liegt übrigens bei 1535 € den er noch auf 1500 € gesenkt hat. Gibt es noch andere Meinungen ? Wollte Ihm eventuell den Zuschlag morgen erteilen.

• [Preischeck] KW2/Einbau/TÜV Beitrag #4
Ok, dann hier noch ´ne zweite Meinung :D

Leg noch 200€ drauf und hol Dir ein Bilstein PSS9 ;)

• [Preischeck] KW2/Einbau/TÜV Beitrag #5
...oder KW3!!!

• [Preischeck] KW2/Einbau/TÜV Beitrag #6
Nein, das Bilstein und Variante 3 kommen nicht in Frage, für meine Zwecke reicht Variante 2 vollkommen aus.

• [Preischeck] KW2/Einbau/TÜV Beitrag #7
Letzen Donnerstag für das ganz gleiche, hat ein Kumpel 1.425 Euro bezahlt.
Das KW hat glaub ich 990 Euro gekostet. Was der Rest gekostet hat weiß ich nicht, war nur beim zahlen dabei. Hab ihn hin gebracht um sein Auto wieder zu holen.

• [Preischeck] KW2/Einbau/TÜV Beitrag #8
Ich denke mal, der Preis für den Einbau ist ok, das Fahrwerk selbst liegt nur leicht unter Listenpreis.
Hab für mein KW1 incl. Stabi, Einbau, Vermessung und TÜV (da war Süpurplatten eintragen auch noch dabei) rund 1150,- bezahlt.

• [Preischeck] KW2/Einbau/TÜV Beitrag #9
ich denke auch das der preis soweit i.O. geht!
natürlich wird man immer wieder jemanden finden der es billger bekommen hat, aber wegen der letzten 20,30 oder 50€ ewig lange zu suchen und sie im zweifelsfalle dann doch nicht zu finden, ist immer ansichtssache!
beim fahrwerk sollte nicht mehr viel rabatt drin sein, da hat KW seit saison 2005 ja einen fetten riegel vorgeschoben, der meiste rabatt geht wohl eher bei so sachen wie montage/vermessen!

Thema:

[Preischeck] KW2/Einbau/TÜV

[Preischeck] KW2/Einbau/TÜV - Ähnliche Themen

[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Bericht H&R Komfortfahrwerk Cup Kit: Nun möchte ich dem Leon 1P Forum auch einen Bericht über mein seit heute verbautes H&R Komfortfahrwerk Cup Kit mit 40mm Tieferlegung in meinem...
Angebot - In Ordnung? Bilstein-KW: Hallo, Ich war vorhin unterwegs und habe mir ein Angebot machen lassen. Das Angebot beinhaltet den Einbau, Stabi, 2x 5mm Spurplatten...
Oben