Preis Seat-Sportpedale

Diskutiere Preis Seat-Sportpedale im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, hat einer von euch eine Ahnung, wieviel die Original-Seat-Sportpedale kosten? Ich meine die Dinger, die man bei Seat unter Zubehör...
  • Preis Seat-Sportpedale Beitrag #1

Scientist

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hat einer von euch eine Ahnung, wieviel die Original-Seat-Sportpedale kosten? Ich meine die Dinger, die man bei Seat unter Zubehör findet (Art-Nr. 000071670).

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Scientist

• Preis Seat-Sportpedale Beitrag #2
Tach auch

wenn du die hier meinst
ACC_13.jpg
sind die von momo und kosten bei D&W nach kurzem Blick 36 Euro.
Keine Ahnung wie teuer die beim Seat-Händler sind.

THX
Chaos

• Preis Seat-Sportpedale Beitrag #3
Ja, genau die habe ich gemeint. Das da Momo steht war mir gar nicht aufgefallen *schäm*

Vielen Dank für die Antwort.

Thema:

Preis Seat-Sportpedale

Preis Seat-Sportpedale - Ähnliche Themen

COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Seat Exeo 2.0 TDI Mt: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Seat Exeo 2.0 TDI (Baujahr 2012) mit Automatikgetriebe (Multitronic) zu kaufen. Die Laufleistung beträgt...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Oben