Preis MS Design Sportgrill

Diskutiere Preis MS Design Sportgrill im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute ich hätte mal ne Frage. Ich könnte ein 3 teiligen Sportgrill von MS Design (Neu) für 85E kaufen.Ich wollte mal fragen ob der Preis OK ist...
  • Preis MS Design Sportgrill Beitrag #1

LosReeb

Reaktionen
0
Hi Leute ich hätte mal ne Frage. Ich könnte ein 3 teiligen Sportgrill von MS Design (Neu) für 85E kaufen.Ich wollte mal fragen ob der Preis OK ist oder ob er zu teuer ist.

Danke schon mal.

• Preis MS Design Sportgrill Beitrag #2
ja...geb ma nen link oder so, daß man den sich anschaun kann

• Preis MS Design Sportgrill Beitrag #3
hab da auch noch einen ist allerdings Silbern lackiert. Steht auch bei Interesse zum Verkauf

• Preis MS Design Sportgrill Beitrag #5
Bleibt immer noch offen ob der zusammen mit den JE Blenden passt

• Preis MS Design Sportgrill Beitrag #6
Bleibt immer noch offen ob der zusammen mit den JE Blenden passt

sollten schon passen, meiner meinung nach.

ich hab den ms design grill und die ms design blenden, aber ich glaub die länger der blenden unterscheidet sich nicht wirklich, nur die ausführung (je blenden sind glaub ich flach und ms sind eher rund) und vielleicht die breite.

angaben sind ohne gewähr!!! ;)

mfg
ma_sta

• Preis MS Design Sportgrill Beitrag #7
Passt definitiv nicht !!!

• Preis MS Design Sportgrill Beitrag #8
@Thompson

Keine Chance das hinzu bekommen?

• Preis MS Design Sportgrill Beitrag #9
Ich habs ned hinbekommen. Es schrabbeln ja schon die Blenden alleine bei mir an der Haube. Und die Gitter werden ja über den Originalen Grill drübergestülpt.
Ich hab nur das "Mittelteil" rangebastelt; also ohne Seat-Zeichen.

• Preis MS Design Sportgrill Beitrag #10
Grill + Je Blenden gehen definitiv nicht hab ich mal selber ausprobiert. Ist nicht drinne. Der Grill steht nämlich was raus und dann hat man ne Welle in der Blende unter die der Wind fahren kann. Dann kannst du die ab Tempo 120 hinter dir aufsammeln gehen.

• Preis MS Design Sportgrill Beitrag #11
Gibt es denn keine Möglichkeit??? Den original Grill entfernen, den MS Grill einbauen (evtl. kleben) und dann die Scheinwerferleisten von JE Design drüber!!!??? Wie würde es außerdem mit dem Frontgrill vom Top Sport (Cupra) aussehen???!!! Hat zwar ne andere Schürze, aber ist das schlimm???!!! :baby: ?( 8)

• Preis MS Design Sportgrill Beitrag #12
nee der MS Grill is nur nen Steckaufsatz. Der kommt auf den Originalgrill drauf. Geht echt nicht

• Preis MS Design Sportgrill Beitrag #13
Aber würde denn nicht eventuell der Frontgrill vom Top Sport (Cupra) passen???!!! Sieht meiner Meinung nach noch viel besser aus wie der von MS Design!!!:rasta: :wave:

• Preis MS Design Sportgrill Beitrag #14
Hallo !

Äh , wie ???

Alsoooo , ich hab den MS-Grill auch , aber der wird geklebt und net gesteckt !
Und die JE-Blenden passen wirklich nich drüber ...ich hab sie damals abgeschnitten am Rand vom Grill .

Aber vorsicht dann beim TÜV , die könnten da meckern , von wegen ABE und so ..
Aber wie gesagt , zusammen passt das OHNE schnippeln nich !

Greetz

Ingo

• Preis MS Design Sportgrill Beitrag #15
Hey Leute,

bei eBay ist das Teil sehr sehr teuer...
ich glaube ich hab die teile schon ein paar mal für 49,- Euro wo gesehen...

Also Vorsicht!

Thema:

Preis MS Design Sportgrill

Preis MS Design Sportgrill - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Oben