preis heckstosstange TSTDI ?

Diskutiere preis heckstosstange TSTDI ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi... tunning ist zwar nicht ganz passend aber ich poste mal hier.... 6 wochen hat mein TSTDI auf dem buckel und schon musste mal jemand beim...
  • preis heckstosstange TSTDI ? Beitrag #1

yupi

Reaktionen
0
hi...
tunning ist zwar nicht ganz passend aber ich poste mal hier....
6 wochen hat mein TSTDI auf dem buckel und schon musste mal jemand beim einparken seine unfähigkeit an meiner heckstossstange darbieten....
nun muss eine neue her...
kann mir jemand sagen, was diese kostet? mit lack und arbeitszeit....
merci..

• preis heckstosstange TSTDI ? Beitrag #2
Hi,

ich SCHÄTZE mal:

Stoßstange 400 Euro
Lackieren 250 Euro
Arbeitszeit 150 Euro

Also so mit 800 Euro musst du sicher rechnen.
Kommt auch drauf an wo du Lackieren und Einbauen lässt.

Oder hat vielleicht jemand genauere Preise?

Thema:

preis heckstosstange TSTDI ?

preis heckstosstange TSTDI ? - Ähnliche Themen

Wassereinbruch Beifahrer Fußraum: Hallo, ich habe einen Seat Leon 5f bj 2018 5Türer kein Panoramadach. Habe schon die Suchfunktion genutzt aber keinen Passenden Beitrag gefunden...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben