Preis fürn Wechsler

Diskutiere Preis fürn Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, hab vorhin mich mal erkundigt wieviel ein Wechsler kostet, beim Händler soll er bis 394€ kosten,spinnen die?? :( Hat einer zufällig ein...
  • Preis fürn Wechsler Beitrag #1

shark180

Reaktionen
0
Hi,
hab vorhin mich mal erkundigt wieviel ein Wechsler kostet, beim Händler soll er bis 394€ kosten,spinnen die?? :( Hat einer zufällig ein günstigeres Angebot??
Gruß Sascha

• Preis fürn Wechsler Beitrag #2
So, das passt besser in die Kategorie HiFi! Also, ein Wechsler kostet so ca. €360,--

Zumindest der offizielle CD-Wechsler. Kannst aber mal im Teilemarkt (zu finden auf der Hauptseite) nachsehen.

Grüsse
Cupra
wave.gif

• Preis fürn Wechsler Beitrag #3
bei ebay gibt es dinger auch ab und zu.

bis 250 glaube ich...

Allerdings weiss ich nicht ob ich (wenn ich nicht schon original Seat wechsler drinn hätte) so ein Teil kaufen würde.

Evtl. würde ich lieber a bissl mehr ausgeben und nen kombi von JVc oder Sony oder Pioneer..(ohne Wertung)

Thema:

Preis fürn Wechsler

Preis fürn Wechsler - Ähnliche Themen

Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Drive Profile nicht verfügbar, Batteriemanagment ausgegraut: Hallo Zusammen, bei meinem Seat Leon ST FR Plug in Hybrid waren vorhin die Drive Profile nach dem los fahren nicht verfügbar. Zudem war das...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Fehlercode 1222 - Anprallsensor Seitenairbag Beifahrerseite G180: Hallo zusammen, unlängst hat bei meinem Leon 1m 1.6 16V BJ 2006 die Airbagleuchte angefangen zu leuchten. Fehlerspeicher: Fehlercode 1222 -...
Oben