Preis für nen Leon TopSport

Diskutiere Preis für nen Leon TopSport im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • Preis für nen Leon TopSport Beitrag #1

Andy1.9

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

Leider muss ich mich von meinem Leon trennen.

Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter.
Optisch und technisch ist er in einem sehr guten Zustand.

EZ 04/2004
186 tkm
Erste Hand
Unfallfrei

Was könnte man noch verlangen?

• Preis für nen Leon TopSport Beitrag #2
Wie soll man das denn bitte beurteilen OHNE relevante Anhaltspunkte und eventuelle Bilder.

Ich habe gerade mal einen Blick in mobile geworfen. Da werden die zwischen 2k - 5 k gehandelt. Wobei mir persönlich alles über 3 k zuviel wäre für ein Auto nahe der 200.000 KM.

Thema:

Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport - Ähnliche Themen

Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Schlüssel für Felgenschloss gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte Euer Fach- und Schwarmwissen. Ich hatte vor einem Monat einen gebrauchten Seat Leon ST (KL MJ21) gekauft eben...
Oben